• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

fluch der karibik 4 3d

FlyingHawk

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 22, 2007
Messages
65
Likes
0
kann fdk 4 3d nicht am tv abspielen, da kommt zwar das startmenü aber keine auswahl?!!

desweiteren benötige ich einen tip wie ich bluray isos mit powerdvd 11 und intel hd 3000 /intel i77 2600k abspielen kann. powerdvd meckert da immer mit inkompatibilität-
 
kann fdk 4 3d nicht am tv abspielen, da kommt zwar das startmenü aber keine auswahl?!!

desweiteren benötige ich einen tip wie ich bluray isos mit powerdvd 11 und intel hd 3000 /intel i77 2600k abspielen kann. powerdvd meckert da immer mit inkompatibilität-

das Virtual CloneDrive hier vom "Schaf" haste ????

evtl. Powerdvd entsorgen und TotalMediaTheatre benutzen.
 
Last edited by a moderator:
die infos sind schon dürftig

- GK hast du welche (Hersteller - Nvidia?) ?
- Mit HDMI 1.4a (ist ein muss) ?
- einen 3D TV (samsung , LG ect pp) ?
- GK konfiguriert auf Auflösung 1920x1080 24Hz (Full3D nur auf 24 Hz /ausser auf 720p da geht es auch in 50 & 60 Hz) ?
- 3D Einstellungen der GK durchgeführt (damit die GK richtig für 3D eingerichtet ist) ?
- in PDVD11 bei 3D konfig richtigen Monitor gewählt (bei Shuttertechnik auf "automatisch erkennen oder manuell auf 3DVisions fähigen Bildschirm einstellen) ?
- 3D Steroplaytreiber installiert (die treiber gibt es zu Downloaden bei deinem GK hersteller) ?
 
sorry, das ich mich ergänze.

fdk4 3d habe ich als iso auf die festplatte, diese entpackt und dann versucht mitttels philipps bluray 3d player abzuspielen. was aber nicht geht, da kein menü erscheint. von einer br-rw geht es
dasselbe problem habe ich jetzt auch mit pina 3d.
 
Back
Top