• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Filme werden gebrannt aber nicht mehr abgespielt

Demonia83

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 12, 2014
Messages
4
Likes
0
Hallo ich benutze zum Brennen immer DVD -R Rohlinge von verbatim (50erSpinde) seit neustem egal welche DVD ich kopiere,erkennt das Laufwerk oder der DVD Player den Film nicht mehr.wenn ich den film am pc oder Laptop abspielen will springt das Laufwerk automatisch um auf CD Laufwerk aber film wird nicht abgespielt.Im DVD Player zeigt er mir nur die ordner an.Ich hatte noch nie das Problem das die Filme nicht erkannt werden.Immer wie folgt vorgegengen .Mit Clone DVD 2 kopiert und alle Player und Laufwerke haben abgespielt.Was könnte der Fehler sein?? Ich habe ungefähr von den Rohlingen die Hälfte verbraucht bis der Fehler auftratt.Ich hatte noch nie Probleme mit diesen Rohlingen.Oder haben die Rohlinge vielliecht einen defekt????
 
Empfohlen werden zwar im Allgemeinen DVD+R-Rohlinge, aber da es bisher immer mit DVD-R geklappt hat und der Defekt sich erst in der Mitte einer Spindel eingestellt hat, glaube ich weniger, dass es an den Rohlingen liegt. Ich habe den Brenner in Verdacht. Hast du vielleicht Zugriff auf einen anderen Brenner, mit dem du es probieren kannst?
 
Ja ich habe es auch am Laptop ausprobiert und da geht es auch nicht genauso wie es an nem rechner von nem kumpel auch nicht gehzt und sein brenner is neu.also kanns doch nur an den Rohlingen liegen ?
 
Ich will nicht komplett ausschließen, dass es an den Rohlingen liegt, halte es aber bei Verbatim-Rohlingen für eher unwahrscheinlich, dass es nicht nur einzelne Ausschuss-Rohlinge sind, sondern ab einem bestimmten Zeitpunkt plötzlich keiner mehr funktioniert. Kannst du beschreiben, wie genau du vorgehst, um einen Film zu kopieren? Also welche Programme in welchen Versionen mit welchen Einstellungen du jeweils verwendest?
 
Ich halte DVD-R für die bessere Wahl.
SONY DVD's halte ich dabei für die Tauglichsten.

Kauf Dir von denen mal eine 25 Spindel und Teste deine Geräte damit.
 
Im DVD Player zeigt er mir nur die ordner an.
Probier mal das hier aus: Installiere den VLC media player, falls du ihn noch nicht hast, leg eine der DVDs ein, die nicht abgespielt werden und geh im VLC media player auf "Medien" -> "Ordner öffnen ..." und wähle dann den Ordner VIDEO_TS deiner gebrannten DVD aus. Wird die DVD jetzt richtig abgespielt?
 
Ich benutze die aktuele Version von Any DVD und die aktuele Version von clone DVD 2.Ich leg die original DVD normal ein clone DVD und any DVD starten ganz normal.clone DVD bearnbeitet menü und sobald fertig bearbeitet fäng es an zu brennen.am schluss ganz normal:Das medium wurde erfolgreich beschrieben.wenn ich nun die gebrante DVD wieder ins Laufwerk lege kommt.Any DVD untersucht den Datenträger.und das dauert ne Ewigkeit.wenn ich auf arebitsplatz klicke ist das DVD Laufwerk plötzlich umgesprunge auf CD Laufwerk.und das is auch bei meim Laptop so.und wenn ich in DVD Player einlege zeigt er mirt nur die ordner an.ich hatte noch nie Probleme damit egal ob im pc Laptop oder DVD Player.dvd eingelegt und hat sofort gestartet mit dem film
 
so und die einstellunegn bei any DVD sind folgende.Regionsvorgabe: Europa Naher osten Südafrika Japan

CSS Schlüssen:Häckchen sind drin bei:Vom Archiv lesen und Ins Archiv lesen

Programmeinstellungen:Sind alle Häckchen gesetzt ausser bei Aggresiver E/A Modus und Icon verstecken

Externes Programm:kein häckchen gesezt


Sparachauswahl:Automatisch
 
Versuche doch bitte mal einen anderen Rohling aus einer anderen Spindel oder einer anderen Marke.
Ein Arbeitskollege hatte auch mal eine halbe 50er Spindel, die er entsorgen konnte, kann ja wirklich Produktionsfehler vorliegen.
Bei DVD+R habe ich häufig die Probleme gehabt, das die Standalone Player diese garnicht erkannten, daher nutze ich nur DVD-R Rohlinge und habe keine Probleme damit (egal welche Marke).
 
Bevor man alles nur auf die Rohlinge schiebt eventuell ist der Brenner defekt !!!

Wird ein (USB)-Brenner verwendet und von welcher Firma ist der ?
 
Ja ich habe es auch am Laptop ausprobiert und da geht es auch nicht genauso wie es an nem rechner von nem kumpel auch nicht gehzt und sein brenner is neu.also kanns doch nur an den Rohlingen liegen ?

Warscheinlich !!!!
 
Ja ich habe es auch am Laptop ausprobiert und da geht es auch nicht genauso wie es an nem rechner von nem kumpel auch nicht gehzt und sein brenner is neu.
Nur um auszuschließen, dass wir aneinander vorbeireden: Hast du versucht, die Original-DVDs an einem anderen Rechner zu kopieren oder hast du nur versucht, die Kopien an einem anderen Rechner abzuspielen?
 
Back
Top