• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fertige Filme

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
289
Likes
62
Moin, habe da mal eine Frage. Wenn ich früher einen Film runtergeladen habe dann wurde der Film immer so abgelegt...

Screenshot 2023-03-13 122646.png

Seit dem letzten Update auf die Version 1.5.2.5 sieht das dann so aus.....

Screenshot 2023-03-13 122646.png

Hatt sich da irgendwas verändert oder ist das ein Zeichen das die Datei vlt. nicht richtig geladen wurden ist?
mfg
 
Das hat wohl eher was mit den Windows Thumbnails zu tun als mit der Datei selbst, würde ich sagen. Guck doch einfach mal ob sie sich abspielen lässt und nichts fehlt.
 
Hi, die lässt sich problemlos abspielen, hätte ja sein können das die Datei die erstellt wurde nicht ganz on Ordnung ist dann stellt Windows das auch mal anders dar.
Wenn man eine koruppe Datei hatt, dann wird schonmal anstatt das Logo angezeigt ob das ein Bild oder Film ist, kann es auch mal mit einem Windowseigenen Picon angezeigt werden.
Habe ebend mal noch probehalber einen anderen Film geladen da wird es auch so angezeigt.
Kann ich das irgendwie wieder beheben?
mfg

PS mir ist das erst aufgefallen seit dem die neue AS Verion installiert ist, seit dem ist das so, habe leider jetzt erst wieder was geladen gehabt.
 
So habe neue Info´s zu der Sache. Es ist tatsächlich nur bei den geladenen Filmen von Prime so, alle anderen werden richtig angezeigt. Daher kann ich auch das Windows ausschliessen.
Mfg
 
Ist das denn irgendwo ein Problem? Oder sieht es nur "anders aus"?
 
Ich glaube diese Dateien sind nicht ganz in Ordnung oder irgendeine Variable scheint zu fehlen.
Es ist ja nicht nur das das Logo fehlt, wenn ich die Datei runtergeladen habe, dan kann ich sie zwar abspielen, dann lade ich diese Datei au meinen NAS und wen ich dort auf dieser Datei auf Wiedergabe drücke bekomme ich die Meldung das angeblich mein Browser das Dateiformat nicht unterstützt. Es sit doch nur eine MP4 Datei. Als die Datei noch auf dem PC war konnte der Browser das doch auch abspielen.
Was mir dann nur noch einfällt, ob es vlt mit dieser Einstellung was zu tun hatt?

Screenshot 2023-03-19 142226.png
mfg
 
Was mir dann nur noch einfällt, ob es vlt mit dieser Einstellung was zu tun hatt?
Wenn du es vorher auf AVC hattest, dann ja, denn dann kann Windows die Thumbnails für HEVC einfach nicht generieren oder du hast kein Codec Pack dafür. Da ich diese Symbolansicht allerdings nicht nutze (immer Liste) und da immer das VLC Symbol als Dateisymbol angezeigt wird, kann ich nicht mehr dazu sagen.
 
Ah ok dann brauche ich das hier oder ?
 

Attachments

  • Screenshot 2023-03-19 144609.png
    Screenshot 2023-03-19 144609.png
    23.6 KB · Views: 24
Back
Top