• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fertig erzeugte Datei verschwindet einfach?

Flätti

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 15, 2010
Messages
3
Likes
0
Hallo,

ich habe da ein ganz komisches Problem. Und zwar möchte ich mir gerne meine Gegen den Wind Staffeln auf meinen Ipod ziehen. Ich bin gerade bei Staffel 4 Folge 50 und kurz davor mir jedes Haar einzeln auszureißen. :bang:

Also ich versuch es mal kurz zu beschreiben.

Ich erzeuge jede Folge als einzelne Datei. Bei den Folgen 43 bis 49 und 51 bis 54 lief auch alles normal.

Problem macht Folge 50!!!

Ich habe schon gefühlte 103 mal versucht diese Folge umzuwandeln. Und ich sehe im Explorer den ich mal zur Kontrolle nebenbei geöffnet habe, dass das Program die Datei erzeugt. Zumdindest sehe ich das der Name erscheint und die KB-Größe ständig ansteigt.

Dann wenn das Progamm fertig ist, kommt die Meldung das die Datei erfolgreich erzeugt wurde und mit dieser Meldung verschwindet dann die Datei.

Kann mir da einer sagen was los ist? Wenn ich es mit einer älterern Version versuche hört er bei 99 % auf und macht nichts mehr.

Ich drehe hier noch durch. :doh::mad::doh:
 
Huhu ich noch mal. Habe jetzt alles durchprobiert. Habe Folge 50 sogar erst mal als Videodatei gespeichert und dann von der Festplatte versucht. Kommt aber der gleiche Fehler. Bzw. es kommt nichts.
 
Lad dir mal DVDShrink herunter und speichere nur diese Folge als DVD-Video Datei ab. Dann erst in CloneDVD Mobile laden und wandeln. Muss doch klappen.
 
Habe ich auch schon probiert. Passiert aber das gleiche. Die Datei ist eigentlich fertig, verschwindet aber.

:confused:
 
Back
Top