• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehlschlag bei der Neuinstallation von AnyDVDHD auf neuem PC

highSpeed

Member
Thread Starter
Joined
Mar 2, 2012
Messages
12
Likes
0
Fehlschlag bei der Neuinstallation von CloneDVD und AnyDVD auf neuem Laptop

Hallo,


Habe einen neuen PC mit Win10 und möchte AnyDVDHD weiter benutzen
Habe auch einen LifetimeKey.
Ich habe AnyDVDHD (Testversion) installiert und dann die AnyKey Datei auf den Desktop gezogen, Doppelklick auf die Keys und Neustart des Laptops.
Wenn ich AnyDVDHD starte, wird mir immer noch die Testversion angezeigt und das sie bald abläuft. :aiee:
Was kann ich tun?
Ich habe schon eine neuen Lizenezfile bekommen. Nützt aber nichts. Parallel läuft Anydvdhd noch auf meinem Laptop ohne probleme. (Lief aber früher auch parallel mit meinem alten PC).

Jetzt bekomme ich folgende Meldung:

Diese Version ist nicht lizensiert! Bitte installieren sie einen gültigen Lizenzschlüssel.

(Beim starten des Lizenzschlüssels bekomme ich eine positive Meldung)

aber es ändert nichts.

Was mache ich falsch ??

Vielen Dank im Vorraus

Freddie Hillebrand
 
Im Startmenü unter Programme --> Slysoft --> "Register AnyDVD" auswählen und die Lizenzdatei öffnen.
Anschließend einen Neustart ausführen.

Konnte AnyDVD nun erfolgreich registriert werden?
 
Habe ich schon versucht:

Erst kommt die Meldung "alles ist gut", und wenn ich dann anydvd nach einem neustart wieder anschmeisse kommt imer die gleiche Fehlermeldung (s.O.)

Danke für die schnelle Reaktion
 
Fehlschlag bei der Neuinstallation von CloneDVD und AnyDVD auf neuem Laptop

Hallo,


Habe einen neuen PC mit Win10 und möchte AnyDVDHD weiter benutzen
Habe auch einen LifetimeKey.
Ich habe AnyDVDHD (Testversion) installiert und dann die AnyKey Datei auf den Desktop gezogen, Doppelklick auf die Keys und Neustart des Laptops.
Wenn ich AnyDVDHD starte, wird mir immer noch die Testversion angezeigt und das sie bald abläuft. :aiee:
Was kann ich tun?
Ich habe schon eine neuen Lizenezfile bekommen. Nützt aber nichts. Parallel läuft Anydvdhd noch auf meinem Laptop ohne probleme. (Lief aber früher auch parallel mit meinem alten PC).

Jetzt bekomme ich folgende Meldung:

Diese Version ist nicht lizensiert! Bitte installieren sie einen gültigen Lizenzschlüssel.

(Beim starten des Lizenzschlüssels bekomme ich eine positive Meldung)

aber es ändert nichts.

Was mache ich falsch ??

Vielen Dank im Vorraus

Freddie Hillebrand
Please post an AnyDVD logfile.
 
Rechtsklick auf das AnyDVD Tray-Icon und "Logdatei erzeugen ..." auswählen.
Die auf diesem Wege erstellte Datei (*.ziplog) bitte dann hier im Forum anhängen.
 
Das Programm schaft es erst gar nicht ein Tray-Icon (unten rechts, neben der Zeitanzeige) anzulegen. Ich hab alle ander Füches (Desktop Sympol, Startleiste oder Apps) versucht. Nirgendwo habe ich die Chance ein LogFile anzulegen.
 
gehe auf der taskleiste auf eigenschaften und dan auf infobereich anpassen je nach windows version kommt jetzt entweder alle symbole im info bereich anzeigen bei windows 10 wirst du zu einstellungen benachrichtigungen und aktionen kommen und dort any dvd auf ein stellen wen es aus ist dan sollte das symbol von any dvd da sein
 
Wie sieht es aus mit evtl. Virenprogramm und Firewal, schon einmal versucht, wenn vorhanden, diese zu deinstallieren und danach AnyDVD zu laden und zu aktiviere??
 
You can create a sysinfo logfile.
 
Excuse Me - I am just a pc dummie - So what is sysinfo and how could i get a logfile
 
Im Startmenü unter "Alle Apps" gehst du auf den Ordner "SlySoft" und wählst dort "AnyDVD System Information" aus.
Danach hängst du bitte die erstellte Datei in deinem nächsten Posting hier an.
 
Anbei die gewünschte datei
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.7.0_Info.ziplog
    10 KB · Views: 8
Anbei die gewünschte datei
Maybe your anti virus program is blocking the key installation. Try to disable it. If this doesn't help, you need to contact support, maybe sending them the keyfile you try to install.
 
Sag ich doch, versuche doch einmal die Neuinstallation bei deaktivierten Viren-und Firewalprogramm. Nicht nur deaktivieren sondern vollkommen deinstallieren. Nach erfolgreicher Installation von AnyDVD, kannst Du beide Programme neu auf deinem PC installieren.
 
alles deinstalliert und zig mal neustart. Die registry von anydvd einträgen aufgeräumt und alle files neu heruntergeladen.

Aber immer noch das gleiche Problem
 
Hast du auch den PC nach Registrierung der Lizenz neu gestartet?
 
Wieso nutzt du eine Testversion wenn du einen Lizenzkey hast?
Lade dir die normale und nicht die Testversion runter und versuch sie zu aktivieren
Hört sich vieleicht gemein an aber warum willst du umbedingt den Trojaner Windows10 benutzen?
Microsoft hat bei Windows 10 die Möglichkeit Soft und Hardware die nicht von Microsoft erwünscht ist zu löschen und bei Hardware sie zu deaktivieren.
(Also wird Microsoft früher oder später auf Druck von Hollywood die Software auf Windows 10 unbrauchbar machen.)
Ich bleibe lieber bei Windows 7.
 
Schau doch mal auf das Datum, an welchen das Problem gepostet wurde!!!
Das hat sich mit Sicherheit schon lange erledigt.
 
Back
Top