• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehlermeldung in Anwendung

fishmax

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 11, 2007
Messages
4
Likes
0
Bei Installation von AnyDVD 6.1.3.0 (Win xp pro) erscheint nach Anklicken des Fuchses folgende Meldung: Die Anwendung in "0x004248b7" verweist auf Speicher in "0x0000004e". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Mehrfache Deinstallation und Neuinstallation - mit anschließendem Neustart - konnte das Problem nicht lösen. Hat wer eine Idee?
 
Liegt vermutlich nicht an Any!!
1. Mindestens eines der auf dem Computer installierten RAM-Module ist fehlerhaft.
2. Die RAM-Konfiguration ist mit Windows XP nicht kompatibel.


0x0000004e PFN_LIST_CORRUPT

Im allgemeinen bedeutet das, dass die Page File Number List beschaedigt ist (Speichermanagment).

1. ein inkompatibler Treiber hat einen Fehler verursacht.
2. kann durch physikalisch defeketen RAM verursacht werden.
Vermute ich jetzt mal.


Den Arbeitsspeicher (RAM) tauschen. Der/die sind wohl hinueber.

Also, was heisst das? Allem Anschein nach ist ein Tausch bzw. Neukauf fällig.
 
Last edited:
Also: der Speicher ists nicht, hab ich mit Memtest86+ geprüft. Hab aber die "musicmatch jukebox" auf dem Rechner. Die werd ich mal runterwerfen, vielleicht ist das der Grund :confused:

Hab ich gemacht, neu gebootet -- bingo!!
 
Last edited:
Back
Top