• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehlermeldung, AnyDVD bricht ab

Si50

Member
Thread Starter
Joined
Jul 21, 2008
Messages
5
Likes
0
Windows XP, AnyDVD 6.4.4.0

Wenn ich die DVD rippen will kommt ein Fenster mit der Meldung:
AnyDVD Kopiervorgang FileIO 3 VTS_01_1.VOB 3128961024 354304
Wenn ich dann auf ok klicke kommt die Frage, ob ich die Daten löschen möchte.

Ich habe keine Ahnung, ob es sich dabei um einen neuen Kopierschutz handelt.

Meine Frage: ich nehme an, ich muss eine aktuelle Version kaufen? Muss ich dann das gesamte Programm neu kaufen? Drüber installieren?
 
Windows XP, AnyDVD 6.4.4.0

Wenn ich die DVD rippen will kommt ein Fenster mit der Meldung:
AnyDVD Kopiervorgang FileIO 3 VTS_01_1.VOB 3128961024 354304
Wenn ich dann auf ok klicke kommt die Frage, ob ich die Daten löschen möchte.

Ich habe keine Ahnung, ob es sich dabei um einen neuen Kopierschutz handelt.

Meine Frage: ich nehme an, ich muss eine aktuelle Version kaufen? Muss ich dann das gesamte Programm neu kaufen? Drüber installieren?

Erst einmal benötigen wir hier im Forum mehr Informationen.

Welcher Film, welche Hardware, welches Medium usw.?

Deine AnyDVD Version ist veraltet. Bist Du legitimer Besitzer der AnyDVD Version, oder handelt es sich hier um eine Testversion? Bei einer legitimen Version und leg. Rg.Schlüssel, hast Du lebenslanges Anrecht auf Updates. Wenn nicht, bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Version zu kaufen.
 
usw.= Rot

1> Den Titel der Original DVD.
2> Wie ist der Zustand der Original DVD...Hat sie Kratzer oder Fingerabdrücke.
3> Welches ..oder..welche Programme wurden benutzt
.....und mit was für Einstellungen.
4> Bei Any Dvd, Clone Dvd....und bei DvdFab-Decrypter immer die verwendete Version angeben.
5> Eine Fehlerbeschreibung...welche Meldungen kommen.
6> Welches Laufwerk wurde Verwendet.(Hersteller)

Was ist mit deiner Alten AnyDvd Version ist das eine Testversion (21 Tage) ???..wenn da noch ein paar Tage Übrig sind
einfach Drüber Installieren.
Ansonsten Kaufen...........(und nicht bei E-BAY....das geht nicht lange gut)

Bis 31.07.08....gibt es 20% Rabatt
slysoft-logo_s.gif

http://www.slysoft.com/de/download.html
 
Last edited by a moderator:
Vielen Dank für die Antworten!

Mein AnyDVD ist schon vor längerer Zeit legal von mir erworben worden. Updates hatte ich immer dann gemacht, wenn slysoft das mit email mitgeteilt hat. Letztmalig war das am 13.6.08 der Fall, update auf 6.4.4.0

Mich hätte es daher gar nicht gewundert, wenn die neueste Version 6.4.5.5 nicht mehr kostenlos gewesen wäre. Wer kann schon jahrelang (lebenslang?) support leisten für ein Produkt in dieser Preisklasse? (das war ein kleines Lob an slysoft)

sorry, dass ich die erforderlichen Angaben nicht gleich gemacht habe.

diho hat den Nagel auf den Kopf getroffen :agree:
Eine neu gekaufte DVD. Wie immer, wollte ich sofort eine Sicherungskopie ziehen, falls mit dem Original etwas passiert. Auf die Idee, dass die neue DVD defekt sein könnte kam ich zunächst gar nicht. Erst als ich den Film, wenn schon nicht gesichert, mir anschauen wollte kam die Überraschung: mittendrin abgebrochen, nicht lesbar!

Wie soll da AnyDVD funktionieren :bang:.

Ergebnis: dickes Lob für AnyDVD und die fachkundigen user hier - ich gelobe Besserung!
 
Hello,

Ich antworte mal hier da ich im Grunde dasselbe Problem habe wie der Threadersteller. Hoffe das ist ok.

Bei mir ist allerdings die DVD Ok. Habe sie erst heute gekauft und auch schon angesehen. Es traten keine Fehler auf.

Beim Versuch die DVD mit AnyDVD auf die Festplatte zu rippen tritt allerdings das oben genannte Problem auf.


1.) Titel: Silent Hill Genau diese DVD!

2.) Die Original-DVD ist in erstklassigem Zustand. Frisch ausgepackt und überprüft. Hat nicht einen Kratzer oder sonstige Auffälligkeiten.

3.) Verwendetes Tool. AnyDVD 6.4.5.6 (Testversion, Testzeit ist noch nicht abgelaufen.)

4.) Fehlerbeschreibung. Siehe Screenshot

5.) Laufwerk: NEC Optiarc DVD RW AD-7203S // Firmware 1.06

Habe die DVD trotzdem mal gereinigt, bringt aber ebenfalls nicht den gewünschten Erfolg. Jemand ne Ahnung was da los sein könnte?

LG

speedy
 
Anderes Laufwerk........oder andere Dvd
Auch wenn die Scheibe gut aussieht, kann sie dennoch einen Produktionsfehler haben, das sie im Stand Alone Player läuft hat nichts zu bedeuten.
 
Hello, danke für die schnelle Antwort.

Das DVD-LW ist ebenfalls so gut wie nagelneu. Gerade mal eine Woche alt.
Habe damit bereits 10 SKs von meine anderen Original-DVDs erstellt. Keine Probs.

Scheint aber als hätte die wirklich einen Fehler.
Gerade nochmal mit DVD-Decrypter 3.5.4.0 versucht einzulesen.
Ähnliches Ergebnis. Siehe Screen!

Ich frage mich jetzt nur ob mir das Teil bei Saturn jemand umtauscht.
Abspielbar ist sie ja von daher ist der Produktionsfehler ja nicht nachweisbar?! *seufz*

Werde ich wohl auf meine SK verzichten müssen hm.
 
Back
Top