• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehler: CRC-Prüfung, Hilfe.....

Angrondko

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 26, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo,
habe folgendes Problem:
Bei nahezu jeder DVD die ich kopieren möchte kommt beim brennen der Fehler:
Datei, CRC-Prüfung.
Was kann ich dagegen tun?

MfG
Andre
 
In was für einem Zustand sind deine dvds denn?
 
Die DVD's sind in gutem Zustand. Meistens neu. Früher hatte ich diesen Fehler nicht.

Andre
 
Die DVD's sind in gutem Zustand. Meistens neu. Früher hatte ich diesen Fehler nicht.

Andre


Update mal Deine Sly-Soft-Programme!!

Kann trotz allem verschiedene Ursachen haben.

Gib mal bei "Google" ein: CRC-Prüfung
 
Last edited:
Wenn er wirklich Probleme bei fast jeder DVD hat liegt die Ursache wohl beim Laufwerk.

Erster Anlaufpunkt hier, neuste Firmware und RPC free patchen.
 
Oder LW zu alt, wie anscheinend mein gutes altes Toshiba SDM1612.
Da klappt auch nicht mehr alles so wie es soll, aber es geht noch.
 
Bei mir war es, nach der Installation des neuesten Update von CloneDVD, ebenfalls so, daß CloneDVD mit einmal mit dieser CRC-Prüfungsgeschichte kam.
Es ist definitiv nicht so, daß es an einer zu alten Firmware der LW`s liegt, oder nicht aktuellen Slysoft-Versionen.
Ich habe CloneDVD komplett von meinem Computer gelöscht und anschließend wieder neu installiert....jetzt funktioniert CloneDVD wieder wie gewohnt.
Olsson!
 
Back
Top