• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehler beim brennen MEDIUM ERROR:WRITE ERROR(3:0x0c:0x00)

trienieman

Member
Thread Starter
Joined
Jan 5, 2008
Messages
8
Likes
0
Hallo,habe seit Heute das Problem,wenn ich etwas brennen will bei 90 % diese Meldung kommt:

MEDIUM ERROR:WRITE ERROR(3:0x0c:0x00)

Habe neuestes Clone CD und einen Philips Brenner mit aktuellem Treiber.
Kennt jemand einen Grund?
 
bitte nenne uns doch mal folgendes:
-> genaue brennerbezeichnung inkl. firmware
-> rohlingstyp inkl. mediacode
 
firmware B3.7 -> ist aktuell

und welches medium verwendest du?
 
Liegt wahrscheinlich an den Rohlingen. Welche benutzt du?
 
Noch etwas,habe auch ANNY DVD und vieleicht stimmt ja auch damit etwas nicht.
Denn zum entcodiere der CD bzw.ab 85 % hat es ca. 1 Std gedauert bis zum Ende.
Und mit Nero geht es ab ca 80% auch nicht mehr,aber normalerweise müßte man eine CD zB. Navi doch auch damit kopieren können.
 
das sind ja gleich 3 fragen auf einmal ^^ ... mal im ernst:
-> MEDIACODE der rohlinge checken (da wird nämlich der hersteller genannt) - entweder mit nero cd-speed oder dvd-identifier
-> was willst du mit welchem programm (inkl. version) encodieren?
-> welches navi-system? teleatlas DX auf CD geht mit clone-cd ( http://www.bm-community.de/ftopic5790.html ... anmeldung für diesen bereich erforderlich ^^) - e-version geht nicht und auch die dvd-versionen gehen nicht zu kopieren
-> welche version von any-dvd nutzt du?
 
das sind ja gleich 3 fragen auf einmal ^^ ... mal im ernst:
-> MEDIACODE der rohlinge checken (da wird nämlich der hersteller genannt) - entweder mit nero cd-speed oder dvd-identifier
-> was willst du mit welchem programm (inkl. version) encodieren?
-> welches navi-system? teleatlas DX auf CD geht mit clone-cd ( http://www.bm-community.de/ftopic5790.html ... anmeldung für diesen bereich erforderlich ^^) - e-version geht nicht und auch die dvd-versionen gehen nicht zu kopieren
-> welche version von any-dvd nutzt du?

Also CD-Check geht grade nicht.
Any DVD ist neueste Version,eben abgedatet und zu sichern ist von Fa.Becker Idianapolis/pro 5.0 Navteq
Wiegesagt,habe es mit Clone CD (auch neueste Version) und Nero 6 versucht.
Im Augenblick
versuche ich ein Image von der 2. CD zu erstellen und das benötigt schon wieder ab 85% 1 Std für den Rest
 
mit nero kannste es eigentlich vergessen ... any-dvd bringt da eher nix, da es sich nicht um audio/video, sondern eben navi handelt ^^
ich würde dir da zu clone-cd raten und dir mal meine schöne beschreibung im anderen forum ans herz legen ;)
 
mit nero kannste es eigentlich vergessen ... any-dvd bringt da eher nix, da es sich nicht um audio/video, sondern eben navi handelt ^^
ich würde dir da zu clone-cd raten und dir mal meine schöne beschreibung im anderen forum ans herz legen ;)

Habe eben gesehen,das das Image eine Größe von 810 MB hat.
Das kann ja garnicht auf eine CD passen,vieleicht kommt der Fehler ja da her?
Oder wird beim brennen von den Dateien noch etwas weggelassen?
 
lass doch einfach mal überbrennen ^^ ... ansonsten musste dir mal nen 900mb-rohling besorgen ;)
nimm am besten die von mir empfohlenen rohlinge für sowas!
 
Last edited:
Back
Top