• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehler bei Herr der Diebe

steake

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
679
Likes
0
Hab gestern einen netten Bug bei obigem Film festgestellt.
Hab von diesem Film damit meine Tochter sich den auf ihrem PC ansehen kann eine Kopie erstellt. Allerdings auch nur vom Film da die Extras für sie uninteressant sind. Also Iso erstellt gebrannt und ihr gegeben, doch als sie ihn anschaut sind die ersten ca. 10min. auf Englisch und dann switcht er auf deutsch. Kann mir das nicht erklären, denn bevor ich CloneDVD rattern lasse, check ich nochmals alle einstellungen und da stand Deutsch als Sprache. Und auch AnyDVD konnte bei der DVD keine besonderen Schutzmassnahmen erkennen. Kennt das Prob noch jemand? Oder war das nur zufall?
 
Ja da war mal was...

ich glaube auf der Original Dvd sind mehrere Fassungen drauf
und Du hast die falsche erwischt.
 
Last edited by a moderator:
Ne sind beide Sprachen drauf auf dem Orginal.
Und grade nochmal geschaut, bei ca. 7min springt er dann von English auf Deutsch bei der Kopie.
Very Misterios. OK starte wenn zeit is noch mal einen Versuch.
 
Soviel ich weiß mußt Du beide Filmspuren markieren.
Dann bist Du bei 94% auf DVD5.
Wenn Du in beiden Positionen die Filmspur für Sehgeschädigte entfernst kommst Du auf 98%. Das reicht.
 
Last edited:
Mit Shrink mal den Track 3 auswählen
 
Last edited by a moderator:
Mit Shrink mal den Track 3 auswählen

Da is auch noch nix zu vermelden. Werd da auch erst wieder zu kommen wenn ich mal am WE mehr zeit hab. Zur Zeit sieht das mau aus.
ABer das mit Track 3 werd ich mal versuchen, allerdings benutz ich kein shrink.
 
Last edited:
Sorry war mein Fehler (Gedächtnis läßt manchmal nach)

- DVD-Titel kopieren auswählen

- Track 1 und Track 3 und "Menu übernehmen" auswählen

- Dann in beiden Tracks nur die deutsche Film und die deutschen Untertitel auswählen

Dann funzt es.

Man hat eine Sicherheitskoipe (zwar mit Menu) die auch läuft.

Damals auch Probleme damit gehabt, weil meine Tochter den Film immer hart in
Ihren Player gedrückt hat machte ich eine Sicherheitskopie meines Originals.
Hatte nur vergessen, das man das Menü mit übernehmen muß.
 
Ah danke, track 1&3 + Menu. Werd das die tage noch mal probieren, aber imo drängts auch nicht so, sie hat den ja erst grade gesehen.
 
Back
Top