• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fast and Furious

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Moin, habe nach längerer Zeit mal wieder Lust bezüglich eine Any DVD mich damit ein wenig zu beschäftigen. Habe jetzt zwei Filme, die nicht funktionieren Fast and Furious 1 und 10 beide kann ich nicht mit meinem Laufwerk freischalten. Es kommt die Meldung versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Noch einmal hat einer eine Vorstellung, was da los sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
 

Attachments

  • AnyDVD_8.6.7.0_Info_E_FAST_AND_FURIOUS_10.ziplog
    3.6 MB · Views: 4
Please post an AnyDVD logfile.
 
habe lange nicht mehr mit Any DVD Gearbeitet wie ging es nochmal mit der AnyDVD-Protokolldatei habe schon eine Erzeugt wie versende ich sie
 
Entweder deinen Post editieren oder in einem neuen Post anhängen hier im Forum ... unten Links ist der Button.
 
Moin, habe nach längerer Zeit mal wieder Lust bezüglich eine Any DVD mich damit ein wenig zu beschäftigen. Habe jetzt zwei Filme, die nicht funktionieren Fast and Furious 1 und 10 beide kann ich nicht mit meinem Laufwerk freischalten. Es kommt die Meldung versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Noch einmal hat einer eine Vorstellung, was da los sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Please check the AnyDVD status window:

ERROR: Failed to enable LibreDrive:
MakeMKV v1.17.3 win(x64-release) gestartet
Die neue Version 1.17.5 ist unter http://www.makemkv.com/download/ als Download verfügbar.
Diese Programmversion ist zu alt. Bitte laden Sie die aktuelle Version von http://www.makemkv.com/ herunter.
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

Anyd you should use AnyDVD 8.6.7.2 beta for UHD discs.
 
ok danke aber wieso brauche ich makemky für Any DVD um entsclüsseln
 
Nicht von dem Titel verwirren lassen ...
 
Back
Top