• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Falsche E-mailadresse?

Nick2007

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2
Likes
0
hi
ich habe versucht an:
support[at]slyoft.com
einen Kopierschutz *.ico zip zu versenden. leider wird die emailadresse nicht
angenommen. Outlook meldet: Keine Entsprechnung gefunden....
ciao:doh:
 
hi
ich habe versucht an:
support[at]slyoft.com
einen Kopierschutz *.ico zip zu versenden.

Genau so vorgehen.

Wenn man absolut sicher ist, dass man einen neuen Kopierschutz vor sich hat, bitte diesen Anweisungen folgen:
  1. AnyDVD ausschalten (rechte Maus auf Fuchssymbol in Taskleiste, 'AnyDVD einschalten' deaktivieren)
  2. Das VIDEO_TS-Verzeichnis auf der DVD öffnen
  3. Alle Dateien mit der Endung .ifo auf die Festplatte kopieren. Nur die .ifo-Dateien, NICHT die riesigen .vob Dateien!
  4. AnyDVD wieder einschalten (nur um sicher zu gehen, dass es nicht vergessen wird zu reaktivieren)
  5. Die .ifo-Dateien auf der Festplatte in ein Zip-Archiv packen (Dateiname sollte den Filmtitel enthalten, also z.B. sowas wie 'Terminator_DE.zip')
  6. Eine E-Mail mit der Zip-Datei als Anhang an den SlySoft Support (support[at]slyoft.com) schicken. Bitte möglichst gute Angaben zum Film (Titel, Regioncode etc) machen. Sinnvoll sind auch Angaben zur verwendeten AnyDVD Version.
Falls das wirklich nicht funzt, bitte genaue Fehlermeldung.

Outlook meldet: Keine Entsprechnung gefunden....
???

Benutze doch das Kontaktformular des technischen Supports von AnyDVD.

www.slysoft.com/de/contact.html
Wie verschickt man denn ifo an ein Kontaktformular :confused:
 
hi
ich habe versucht an:
support[at]slyoft.com
einen Kopierschutz *.ico zip zu versenden. leider wird die emailadresse nicht
angenommen. Outlook meldet: Keine Entsprechnung gefunden....
ciao:doh:

Die Zieladresse: support[at]slysoft.com ist erreichbar!

Du musst nur [at] durch @ ersetzen.
Dieser Fehler wird immer wieder mal gemacht.8)
Ansonsten die bereits erwähnten Punkte: 1 - 6, im Zitat von @Singlepack beachten und als Anhang versenden!
 
Last edited:
So ist das, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Es hat sich aber eh schon erledigt, ich war nicht mit einem neuen Kopierschutz
konfrontiert sondern mit alter Brennerfirmware......;-)
trotzdem danke für die Tips.
 
Back
Top