• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fake Menu Title

tectpro

Translator (ms_MY)
Thread Starter
Joined
Feb 27, 2011
Messages
1,416
Likes
952
Bei der Sicherung meiner DVD's von "The Pacific" ist mir aufgefallen das es auf den DVD's einen Fake Menu Title gibt.
Also einen Menüpunkt der nicht abgerufen oder angezeigt wird, der aber Stolze ca. 730 MB groß ist.
Das heißt wenn man CloneDVD benutzt um die DVD zu schrumpfen werden bei Ausswahl aller Streams eine Komprimierungsrate von 61% angezeigt.
Wenn man allerdings vorher diesen Fake Menü Punkt entfernt, was mit CloneDVD leider nicht möglich ist, wird bei der Komprimierungsrate 71% in CloneDVD angezeigt.

Dies ist nicht die erste Serie bei der mir dieses Fake Menü Konzept aufgefallen ist.
 
Back
Top