• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erfolgreich gebrannte DVD läuft nicht

Bolero

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 22, 2009
Messages
2
Likes
0
Hallo
Ich bin zum ersten Mal in einem Forum, sorry, wenn Fehler passieren.
Seit über zwei Jahren habe ich AnyDVD und CloneDVD2 mit Lizenzschlüssel, brauche es sehr oft und bin total begeistert davon! Hatte wirklich nie Probleme damit, aber seit einiger Zeit, habe ich immer öfter Schwierigkeiten mit dem Abspielen neu gebrannten DVD's, die allesamt "erfolgreich" gebrannt wurden. Ich habe immer die neusten Updates gemacht. Daran kann es also nicht liegen. Brenne immer mit -R Rohlingen, habe verschiedene Marken ausprobiert, kann es auch nicht sein. Mein DVD-Brenner ist auch ganz neu, weil ich zuerst dachte, der ist kaputt.
Ich mache die Kopien für in die Ferienwohnung, da habe ich einen Grundig DVD-Player. Habe inzwischen auch andere Player von Kollegen ausprobiert, aber da laufen fast keine der neueren gebrannten DVD's mehr. Meistens wird die DVD gar nicht eingelesen, sondern "Lesefehler" angegeben, oder schon am Anfang des Films wird das Bild ruckelig, oder stoppt sogar mittendrin. Am ehesten laufen die DVD's noch zuhause mit meinem Panasonic Recorder. Was kann das sein, wo liegt der Fehler, kann mir bitte jemand helfen?
 
Mein DVD-Brenner ist auch ganz neu, weil ich zuerst dachte, der ist kaputt.
von so einem Satz krieg ich Kopfschmerzen :confused:

Versuche es trotzdem mal mit einem anderen Brenner...denn nur weil er Neu ist, muß er nicht zwangsweise i.O. sein.

Frage:
Läuft die auf die Festplatte gerippte Datei !!
 
Last edited by a moderator:
Hallo diho, vielen Dank für Dein antworten:).
Ja, dieser Satz war nicht gerade super:(. Wollte alles mal kurz beschreiben und nicht einen Roman hinterlassen.
Ich glaube wirklich nicht, dass es am Brenner liegt, da ich den alten genau wegen diesem Problem ersetzt habe. Dachte ja, der Brenner ist kaputt. Und mit dem Neuen ist das Problem nicht behoben worden.
Ob die gerippte Datei auf der Festplatte läuft, weiss ich nicht, da die Daten nach dem Brennen gelöscht werden und ich erst in der Ferienwohnung merke, ob die kopierte DVD läuft oder nicht. Die meisten der kopierten DVD laufen bei mir zuhause, aber immer mehr habe ich auch da Schwierigkeiten.
Kann es mit dem WriteDVD.dll zusammenhängen? Weiss zwar ehrlich gesagt nicht genau um was es sich dabei handelt und was man da tun muss. Habe es jetzt nur schon ziemlich oft gelesen.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für jegliche Hilfe!!
 
Moin,
ich habe ein ähnliches Problem.

Iron Man wurde zwar gebrannt, aber auf mein Philips DVD Player wird es nicht abgespielt. Gibt ja einige Themen zu Iron Man geht nicht. Was ist da los?

Und dann noch House Of The Dead II, die gebrannte DVD läuft auch nicht auf dem Player. Und auf PowerDVD und Media Player wird der Original Film noch nicht mal abgespielt bzw. noch nicht mal gelesen, bleibt schwarzer Screen.
Beide Programme stürzen sofort ab. Irgendwas hindert da!?
 
Back
Top