• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erfahrung mit Sperre bei NF, AP und D+?

K4lixx

Member
Thread Starter
Joined
Jun 17, 2022
Messages
22
Likes
19
Hallo zusammen,

ich wollte an dieser Stelle einmal Fragen, ob schon jemand Erfahrung mit einer Sperre oder ähnliches gemacht hat, oder ob dort etwas bekannt ist.

(Sorry, falls es dazu schon Infos im Forum gibt, habe nichts gefunden)
 
Gibt bisher keinen eigenen Thread dazu, aber es hat sich bisher auch niemand beschwert. Ich selbst wurde weder bei Amz noch bei NF gebannt und Ch3vr0n (99% sicher dass er es war) sagte, er wurde bisher auch nicht gebannt und er nutzt es schon seit der Beta.

Nur halt irgendwo hochladen solltest du es nicht.
 
Gibt bisher keinen eigenen Thread dazu, aber es hat sich bisher auch niemand beschwert. Ich selbst wurde weder bei Amz noch bei NF gebannt und Ch3vr0n (99% sicher dass er es war) sagte, er wurde bisher auch nicht gebannt und er nutzt es schon seit der Beta.

Nur halt irgendwo hochladen solltest du es nicht.
Okay, Danke für die Info. Nein, Hochladen ist nicht meine Absicht. Ich nutze AS eher als Backup, falls einer der Anbieter sich wieder entscheidet, einen meiner lieblings Filme od. Serien wieder aus dem Programm zu nehmen.
 
Back
Top