• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erfahrung mit externen Blu-Ray Brenner LG LG BE06-LU10

ja genau, hab ich auch schon gelesen. Aber er soll extern nicht so gut wie der interne sein. LG soll das updaten dieser externen verweigern.
 
sieht interessant aus. Nur leider kann ich kein Englisch. Kannst du mir bitte sagen was das ist und was ich da genau machen muß?

Danke dir schon mal :)
 
Base drive: LG BE06LU10 Firmware YE03
Crossflash to: LG GGW-H20L Firmware YL05

Since we are going to crossflash to GGW-H20L, we can use the public firmware GGW-H20L YL05 and modify it using ala42 MCSE (download here):
- First open MCSE v1.1.0.21 or newer
- Load the GGW-H20L firmware YL05
- In the "Cross flash settings", select id BE06LU10 (red box below)
- Save

das is alles...is ja sogar mit bildern :) da sollte nix schief gehen
 
ahhh, jetzt versteh ich, alles klar, danke :rock:
 
Ich habe den LG06 sofort mit der Original Y05L Firmware crossgeflasht.

Das Gerät Läuft Perfekt, bisher 25 BD filme Erfolgreich gebrannt.

Es ist im Vergleich zu anderen Extern Gehäusen ein Sehr hochwertiger USB Bridge Chip Verbaut.

Lohnt sich nicht ein Extern Gehäuse+ LG SATA Brenner zu kaufen und selbst zu schrauben.

Die Transferraten super.

unter XP SP3 BD RIPSIZE 43 GB = 80 Minuten
unter Vista SP1 BD RIÜSIZE 43GB = 38 Minuten
 
Hi SMGFREAK,

vielen dank für diese wertvolle Info.
 
Back
Top