• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Elby

Thread Starter
Joined
Mar 25, 2007
Messages
18
Likes
0
Wieso kann man bei Elby Clone-DVD kaufen(mit Updates,angeblich lebenslang)?www.elby.ch.Ich dachte,man kann nur über Slysoft kaufen!Übrigens:Habe Any-HD,Clone-DVD +Clone-CD schon länger und bin damit mehr als zufrieden;kann ich nur jedem empfehlen;und der Kundendienst ist auch mehr als super.Gut,daß es Slysoft gibt.:bowdown::clap:
 
CloneDVD kann man nicht nur bei ELBY kaufen, sondern z.B. auch im Media Markt. CloneDVD wurde von der Firma Elby entwickelt und da der Vertrieb und auch der Kauf nicht verboten ist, auch weiterhin angeboten. Mit CloneDVD alleine kann man keine kopiergeschützten DVDs kopieren und daher ist das Programm in Deutschland legal käuflich zu erwerben.
 
CloneDVD kann man nicht nur bei ELBY kaufen, sondern z.B. auch im Media Markt. CloneDVD wurde von der Firma Elby entwickelt und da der Vertrieb und auch der Kauf nicht verboten ist, auch weiterhin angeboten. Mit CloneDVD alleine kann man keine kopiergeschützten DVDs kopieren und daher ist das Programm in Deutschland legal käuflich zu erwerben.

Eine interessante Frage wäre hier, ob's bei Elby auch nach dem 11.01. noch kostenlose Updates gibt oder ob die auch umstellen?!?!

-Mir kann's ja egal sein, ich habe meine Version ja schon.... ;-)
 
Eine interessante Frage wäre hier, ob's bei Elby auch nach dem 11.01. noch kostenlose Updates gibt oder ob die auch umstellen?!?!

-Mir kann's ja egal sein, ich habe meine Version ja schon.... ;-)

Die Fa. Elby hat generell nur für ein Jahr kostenlose Updates gewährt (siehe Vereinbarung der Fa. Elby), nachzulesen auf der Homepage der Fa. Elby.
 
Die Fa. Elby hat generell nur für ein Jahr kostenlose Updates gewährt (siehe Vereinbarung der Fa. Elby), nachzulesen auf der Homepage der Fa. Elby.

..oh sorry, das wußte ich nicht.:doh:

Umso besser, dass meine Lizenz von Slysoft ist.:rock:
 
Back
Top