• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Einstellungen gehen verloren

Franny

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 6, 2008
Messages
275
Likes
1
Hi,

immer wenn ich eine neue Version von AnyDVDHD installiere, muss ich unter Programmeinstellungen alles neu konfigurieren. Das kanns doch nicht sein, oder?

Dann möchte ich diese absolut lästige Infomail zu neuen Finalreleases nicht mehr erhalten. Wo kann ich das abstellen?
 
ich instaliere neue any hd, ohne die alte zu deinstalieren
key und einstellungen bleiben erhalten
 
Das mache ich auch. Aber unter "Programmeinstellungen" setzt mir die Soft, nach der Install, immer die 2 Häkchen für "Autostart" und für "Automatisch nach einer neuen Version...." :bang: :mad:
 
Scheint normal zu sein, ist bei mir auch...
Ist zwar nervig, aber es gibt schlimmers.
Vielleicht schafft es ja Slysoft mal das in Zukunft zu ändern?
 
@Franny:
Die Info zu den Final Releases entfällt, wenn Du den Haken bei der automatischen Updatesuche rausnimmst.
@Wucher:
Ich glaub kaum, daß Slysoft da was ändert, weil sie auf diese Art und Weise auch gestohlene Keys finden, welche dann geblacklistet werden. Also auch so ne Art Selbstschutz. Ich denke, es gibt weitaus schlimmeres ;)
 
@Franny:
Die Info zu den Final Releases entfällt, wenn Du den Haken bei der automatischen Updatesuche rausnimmst.
@Wucher:
Ich glaub kaum, daß Slysoft da was ändert, weil sie auf diese Art und Weise auch gestohlene Keys finden, welche dann geblacklistet werden. Also auch so ne Art Selbstschutz. Ich denke, es gibt weitaus schlimmeres ;)

Logisch, nehme den haken immer raus. Und trotzdem, heute, so wie auch in Vergangegenheit.............

SCHON WIEDER NE MAIL!!! DAS NERVT!!!

Ich brauche nicht alle 4 Tage ein Update.

Habe es jetzt blockiert und die Mail zurück geschickt. Und wehe dem, ich verliere jetzt dadurch meine Lizenz.
 
Ne Mail an SlySoft (glaube auch eine PN an Tom reicht) schreiben bezueglich Info-Mail und dann wird deine E-Mail-Adresse aus der Liste entfernt.
 
Habe deinen Rat befolgt und ne Mail an Slysoft geschickt. Heute kam die Bestätigung, dass meine Mailadress gelöscht wurde :rock:
 
Autostart und Autoupdate nach einer Installation wird Slysoft nicht rausnehmen. Das ist nämlich ihr Mittel, Raubkopien zu entdecken.
 
Das darf doch nicht wahr sein. Erst erhalte ich ne Mail, dass meine E-Mailadress aus der der Updateservicedatenbank entfernt wurde und jetzt bekomme ich schon wieder ne Mail. :bang:
 
Die Mails sind nicht soooo schlimm
Mir scheint Du brauchst Dringend Urlaub !!!!!
 
Setz die Adresse halt auf die Blacklist bei deinem E-Mail-Anbieter. Oder trainier deinen Spamfilter ordentlich.
 
Back
Top