• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Eine richtig echte 1:1 Kopie(bitstream)

hatte ein paar tage keine zeit hier reinzuschauen....war ja auch ne weile ruhig.

umso mehr ist es schön zu lesen das es doch ein wenig geht. oder bei dem ein oder anderen sogar perfekt.

dann werde ich mal eine ISO von einer DVD erstellen mit Imgburn.

A120% sagt mir auch was, habe es aber nie wirklich genutzt. (sollte dies das einzigste tool sein was wahre wunder verbringen kann oder gibts andere?)


mir war schon klar das ich beim eröffnen dieses themas etwas verwirrung stiften werde. und der ein oder andere wird es vll auch nicht nachvollziehen können.



Das erstellte iso wird ja am ende wieder gemountet und anydvd entfernt dann ja alles wieder, wie gewohnt. (klar könnte man das auch beim rippvorgang schon alles mitmachen)

jedoch ist mir der weg sorum lieber, da es schon vorkam das das gerippte iso(ohne kopierschutz) nicht richtig funktionierte.

da bleibt dann als einziger weg nochmal rippen (gegebenfalls andere einstellungen)

hat man die disk aber so original wie es geht auf der platte kann man schnell einstellungen ändern oder auf eine neue version warten die dann die disk richtig entschlüsselt.
 
Frag doch mal nen Mod ob er das ganze ins Allgemeiner Chat Forum verschieben kann.
Dann muss man nicht bei jedem zweiten Posting ein schlechtes Gewissen haben.

Was ich bisher in deinem Eröffnungspost völlig übersehen hatte:
Du spricht von der "Image erstellen" Rechtsklick-Option; davon wird ja bei DVDs ausdrücklich abgeraten von den Entwicklern.

Ohne jetzt dein Vorhaben zu kritisieren. Bei CSS hatte ich mit meinen (nicht mit AnyDVD erstellten) ISO Images noch nie Probleme.
Außerdem ist der zeitliche Mehraufwand bei der von moonie genannten Methode extrem (vor allem mit den beiden von dir zuletzt genannten Programmen - wobei ImgBurn sowieso nicht geeignet ist für dein Vorhaben).
 
zum erstellen einer iso von einer BD habe ich imgburn genommen.

die iso lässt sich bei aktiviertem ANY problemlos anschauen und demuxen.


welches tool nutzt du um von einer DVD bzw BluyRay eine iso zu erstellen?
 
Das mit dem "nicht geeignet" war jetzt nur auf CSS DVDs bezogen.

Rest per PM ;)
 
Hallo hubblec4 ,

ich mache das so .

BlueRay in LW . Meinen Fuchs unten mit der rechten Maustaste anklicken und dann siehst Du die Möglichkeit eine Image ( iso.datei ) zu erstellen - Datenträger in Imagedatei rippen -. Auch einen Haken mit Copyschutz kannst Du aktiviert - wozu ?.
BD-Live bleibt auch , halt eine vollwertige ISO-BlueRay.

Ich speichere diese BD-Iso Datei auf meinem DUNE MEDIA-PLAYER (mit Wechsel HDD )
Diese Dune-Geräte (www.Dune-HD.com) lesen ALLES und mit dem Netzwerk verbunden hat man auch BD-Live. Tip: Da Dune`s nicht so einfach zu bekommen sind hier mal ein guter deutscher Importeur - www.tsnversand.de - . Dune Firmware-updates laufen super über den Netzwerkanschluß. Ton Ausgabe bis 7.1 dts-HD ,...

mit drei Tasten drücken habe ich so die ganze BlueRay drauf.

PS: von der Rechner-HDD auf die offene externe HDD verwende ich eine Dockingstatin von fantec mit USB 3.0 , dann geht die Datenübertragung ratzfatz.
 
danke für die erklärung. klingt auf jeden fall nach einem guten system was du da hast :)

also von einer BluRay eine iso mit imgburn erstellen geht wunder bar. kein anydvd dazu nötig...alles bleibt soweit sehr original. und es rippt auch wesentlich schneller. (bei mir ca 50% schneller als mit anydvd)

das iso lässt sich mounten und kann dann mit any wunderbar bearbeitet/abgespielt werden)


bei DVDs muss ich noch bissl testen.
 
Hi, also nun muss ich mich mal einklinken.

Hab ähnliches Problem.

Und zwar habe ich die Serie "Helix" in Blu-ray original gekauft, beide Staffeln bei dem großem a...

Auf meinem Samsung bd Player laufen die 1a aber die disc sind echt seeehr sensibel, daher will ich die gerne sichern auf eine BD.
Und das alles aber in 1:1 Kopie, da sonst auf meiner xbox one das nicht läuft, die merkt veränderungen:-(

Ich habe als Brenner einen externen Samsung SE506
Software habe ich momentan anydvd hd 7.6.2.0 installiert.
Rohlinge habe ich MediaRange BD-R DL 50GB.

Habe testweise es mal versucht:
1. Habe ich Original BD eingelegt, da liest any eine weile. Wenn Power dvd startet weiß ich er ist fertig mit lesen.
2. Dann klicke ich auf any rechts und sage dem : Datenträger in Image datei rippen.. Haken hatte ich alle draußen.
Bei any in den voreinstellungen hatte ich den Haken bei Bluray unterstützung drin sowie bei Blu-ray regiocode automatisch gewählt.
3. Habe die fertige iso mit Nero xpress gebrannt.
4. auf meinem Samsung bd Player läuft diese auch problemlos.
5. Auf der xbox wars wohl nix, da merkt der das die disc verändert wurde und verweigert die Wiedergabe.

Daher würde ich nun gerne wissen wie genau ich das jetzt einstellen muss das er meine original disc 1:1 kopiert mit allen drum und drann.
Ich gebe für die richtige Software auch gerne Geld aus und bin euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

Mfg
Manticore
 
Hi, also nun muss ich mich mal einklinken.
Rohlinge habe ich MediaRange BD-R DL 50GB.

Hast du es auch schon mit einem qualitativ hochwertigen Rohling (z. B. Verbatim) probiert?
Kann die Xbox dann den Film abspielen?

Wenn du Rohlinge von Verbatim testen möchtest, dann bitte keine kaufen, wo LTH-Type oben steht (diese sind von minderer Qualität)!
 
He, Ja habe ich mit einen von sony selbe ergebniss:-(

Ja xbox kann die serie abspielen, die kann sogar 3d.

Ok danke für den tipp wenn ich nächstes mal rohlinge bekomme, die 50 GB sind echt schwer ran zu kommen, zumindest zu realistischen preisen.
 
so wie ich sehe ist es echt aus für den Fuchs:-(

Wer hat denn da nun eine alternative??
Was ich bsiher fand ist nur naja müll.
Ist halt keine 1:1 kopie
Und 3d unterstützt igrndwie auch keiner so richtig

Suche nun ersatz für any dvd hd
sodass ich meine 3d Blu´rays sichern kann.
 
He, Ja habe ich mit einen von sony selbe ergebniss:-(

Ja xbox kann die serie abspielen, die kann sogar 3d.

Ok danke für den tipp wenn ich nächstes mal rohlinge bekomme, die 50 GB sind echt schwer ran zu kommen, zumindest zu realistischen preisen.


50gb rohlinge von TDK aus japan beziehe über eBay, die sind richtig gut.
 
Back
Top