• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ein kleiner BUG im System...

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
289
Likes
62
Hallo

Mir ist da was aufgefallen und vlt kann das mal jemand nach kontrollieren.
Bei Paramount+ und bei WOW hatte ich das jetzt.
Sagen wir mal so ich suche mir die Serie Strange.. raus und von Staffel 2 die letzten drei Teile.
Makiere die und starte den Download. Wärend die laden suche ich dann nach N.. Hawaií und promt fallen die noch zu ladenen Teile von Strange ...,
mit einer Fehlermeldung durch.
Die werden dann garnicht erst geladen, bleibe ich aber drauf und warte bis die fertig sind und suche dann nach was neuen dann geht es komischer weise.
Was kann das sein?

mfg
 
Ich weiß aber dazu muss ich das nochmal nachstellen sitze aber nicht vor dem PC und hätte ja sein können das dieses Problem bekannt ist ein logfile kann man immer noch nachliefern...
 
Ist mir auch schon passiert, vermute sobald man nach etwas anderem sucht wird die bisherige Version der Playlist invalid und alles failed, und wenn man die Suche lässt wird es quasi offen gehalten.
 
Ok, das macht Sinn. Habe es noch nicht geschafft das nach zustellen wegen einem log.
 
Back
Top