• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Echt schade ...

newnexo

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 15, 2016
Messages
1
Likes
0
Ich bin (oder besser: war) seit über 10 Jahren AnyDVD und CloneDVD-Nutzer - war eine schöne Zeit! Und jetzt das ... trotzdem super, dass es eine Weg der Fortsetzung gibt! :)

Blöd dabei ist nur, dass es wohl für viele nicht möglich sein wird, das neue AnyDVD zu kaufen, wie zum Beispiel mich. Kreditkarte habe ich nicht, einen Prepaid-Kreditkarte nur für AnyDVD anzuschaffen kommt mir etwas unverhältnismäßig vor. Das gleiche gilt für Bitcoins.

Ich würde gerne vorab an eine Bank im SEPA-Raum überweisen - den Zahlungsweg solltet ihr doch zumindest anbieten können, oder?
 
Bruder; Schwester; Freunde; Bekannte; Nachbarn; Kollegen....
irgendeiner von denen wird doch eine Visa-Karte haben.
 
Hallo, für mich ist das relativ einfach, wenn die Damen und Herren nur diese Zahlungsmethoden anbieten und ich die einfach nicht habe oder nicht will kaufe ich halt nicht. Redfox müsste meiner Meinung doch daran interessiert sein viele Kunden zu bekommen. Dann muss man sich halt mal mehr anstrengen und nicht alles auf die Kunden abwälzen. Die sollen schließlich auch noch zahlen....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hallo, für mich ist das relativ einfach, wenn die Damen und Herren nur diese Zahlungsmethoden anbieten und ich die einfach nicht habe oder nicht will kaufe ich halt nicht. Redfox müsste meiner Meinung doch daran interessiert sein viele Kunden zu bekommen. Dann muss man sich halt mal mehr anstrengen und nicht alles auf die Kunden abwälzen. Die sollen schließlich auch noch zahlen....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

in einer Hinsicht Richtig: Es sollte mal jemand vom Team die Kunden darüber aufklären, warum es für RedFox so schwierig ist, andere Bezahloptionen einzurichten.

(zB. MasterCard & PaysafeCard)
Solange das nicht geschehen ist, wirds immer wieder Beschwerden geben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
im Zeit gilt Haben wir dieses Scenario:
Wenn man AnyDvd unbedingt braucht, Dann muss man sich halt mal mehr anstrengen
 
Last edited:
und zum Nachsehen, was AACS LA Bedeutet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Access_Content_System

Es wird also Seitens der Content-Industrie Druck auf die "Bezahl Anbieter" ausgeübt. damit
diese keine Transaktionen mit RedFox vornehmen.
----------------------------------------------------------------------------------
Fazit: Es ist für den einzelnen wesentlich einfacher zu einer VisaCard zu kommen, als
RedFox zu einen Neuen Anbieter, und wenn man sich mal mit dem BitCoin Geschmarre auseinandersetzt, sollte das auch klappen.
Die ganze Zeit Stur "ich will..ich will.. sonst Kauf ich nicht", ist Kinderkram.
 
Last edited:
Hallo, für mich ist das relativ einfach, wenn die Damen und Herren nur diese Zahlungsmethoden anbieten und ich die einfach nicht habe oder nicht will kaufe ich halt nicht

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Sehe ich auch so, die Bezahlmethoden die zur Zeit von RedFox angeboten werden/können sagen mir nicht zu und darum kaufe ich auch nichts. Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen und niemand zwingt mich zu kaufen. Mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben!
lg,
fritz54
 
An dieser Stelle mal... Respekt an alle, denen Die Bezahlmethoden von RedFox zwar nicht gefallen, aber ihr Programm mit ein wenig Mühe, Trotzdem Gekauft haben !!!!(y)
4b8a6bgi.jpg
ansonsten..Die Erde dreht sich..in China fallen wieder ein paar Fahrräder um..und ein paar
Leute kaufen sich kein AnyDvd !!!
ansonsten..Die Erde dreht sich..in China fallen wieder ein paar Fahrräder um..und ein paar
Leute kaufen sich kein AnyDvd !!!
Aber wen Interessiert das???
 
Last edited:
Was aber viele Leute nicht verstehen ( wollen ) das das ganze Thema mit Anbieten anderer Bezahlmöglichkeiten oder das fehlen von z.B. PaySafe Karte als Bezahlmöglichkeit nicht am RedFox Team liegt sondern wie schon von Ivan gesagt durch AACS unterbunden wird ! Ich denke mal das das RedFox Team gerne auch andere Zahlungsmöglichkeiten anbieten würde wenn es den gehen würde ! Ich selbst war immer der Meinung das mir niemals eine Kreditkarte ins Haus kommt da damit sehr viel Unfug getrieben werden kann, aber habe mir dann doch eine besorgt und möchte sie nicht mehr missen.

Vor allen Dingen bekommt man bei den meisten Banken meist eine kostenlose Prepaid Kreditkarte von Visa und durch Prepaid kann nicht mehr von der Karte abgebucht werden als drauf ist. Also so ist man damit auch auf der sicheren Seite. Ich frage mich heute warum sich so viele Leute scheuen sich eine Prepaid Kreditkarte zu besorgen den bedenkt mal folgendes " Der Kauf und Besitz von RedFox ist nicht strafbar, sondern nur die Anwendung " !
 
Nun ich gehöre eher zu den Oldtimern hier (50+) und bin seit dem Oliver Kastl CloneCd auf dem Markt gebracht treuer Kunde und hatte nie Probleme mit dem Erwerb von CloneCd, Anydvd oder CloneDVD. Bezahlt wurde immer problemlos mit einer Mastercard. Da dass nun nicht mehr möglich ist, habe ich dass AnyDVDHD Konkurenzprodukt für (Bluray/DVD/lifetime) für 46 Euro erworben und problemlos mit meiner Mastercard bezahlt. Also was der Chinamann kann, dass müsste Redfox eigentlich auch können, ansonsten wird Redfox halt weniger verkaufen und damit wird dass Überleben von Redfox auch nicht einfacher. Als Unternehmen muß ich den Bezahlvorgang für den normalen Kunden einfach gestalten, mit einigen fanboys die alles mögliche in Kauf nehmen wird man nicht reich werden.
 
Das liegt aber nicht an RF das die Bezahlmöglichkeiten so sind wie sie sind
 
das ist nachvollziehbar und bei den Preis auch kein Wunder das Du gekauft hast. AnyDvd ist zwar das etwas bessere und schnellere Produkt aber eben schwerer zu Beschaffen.
Am besten wäre halt ein Preis von ca. 95€uro, damit man zumindest wieder mit PrePaid+Geschenkekarten zahlen kann.
 
Last edited:
Hallo,
gut, wenn es nicht Redfox' Schuld ist, dass sie nur so wenig Zahlungsmöglichkeiten anbieten können, kann ich das nachvollziehen... es sollte aber schon besser kommuniziert werden.

Grundsätzlich ist es für mich kein Problem, eine Prepaid-Visa-Karte nur für den Kauf von AnyDvd zuzulegen... nur: gerade die von Redfox selber beworbene mycard2go hat in der einfachsten Version ein Limit von EUR 100,00... mehr aufladen geht schlicht nicht. Daher ist der gewählte Preis von EUR 109,00 für die Lifetime-Lizenz sehr unglücklich.
Mache ich bei der mycard2go ein Upgrade um die EUR 109 zahlen zu können müsste ich gleich auf die Ultimate-Version aufleveln, und das ist umständlich (Post-Ident!), dauert lange und ist auch viel zu teuer.

Daher meine Anregung: wählt doch einen Preis von EUR 99 für die Lifetime-Lizenz, dann ginge das ganz einfach mit der mycard2go.
 
wallet erstellen, bitcoins per lastschrift oder sofortüberweisung etc. erwerben und die lizenz mitbitcoin bezahlen
 
Back
Top