• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

dvd to avi clone dvd mobile oder freeware

topquax

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 22, 2010
Messages
92
Likes
0
hallo leute

ich bin am überlegen ob ich meine dvd´s als avi datei speichere und die auf mehrere dvd rohlinge brenne. dabei möchte ich eventuell clone dvd mobile verwenden.

kann mir einer die vorteile sagen im gegensatz zu einige freeware produkte?
das wichtigste ist halt die qualität und weitere wichtige fragen wären halt die umwandlungsdauer, durschnittliche größe von einem film in bester qualität, ob inzwischen ipod touch 4g unterstützt wird (den da gab es mal probleme glaube ich)

den ich habe nicht unbedingt die lust alle programme auf mein laptop zu installieren und es zu testen da der ganze daten müll nach der deinstallation den rechner langsammer machen

den bei aktuell 55€ und bei der rabatt aktion 44€ (lifetime) will man schon ein top produkt erwarten deshalb hoffe ich das die fragen nach eventuellen freeware programe nicht als frech empfunden wird. oder ist es besser lieber jahres lizenzen eventuell zu kaufen? den es kommt ja nicht oft ein update für clone dvd mobile raus

danke im foraus
mfg

edit: habe gerade die 21 tage testversion am laufen wie ich sehe kann ich die erzeugte avi nicht mehr verwenden wenn ich die nochmal für mein ipod convertieren will stelle ich mich zu dumm an oder liegt das wirklich daran das ich die VIDEO_TS.IFO nicht mehr besitze? würde bedeuten das ich die extra mit ein anderen programm umwandeln muss?
 
Last edited:
ich habe nun jede menge rungetestet und würde doch bei slysoft bleiben

die frage ist für mich nur was lohnt sich für mich
1,2,3 usw oder doch eine lifetime lizenz was empfiehlt ihr mir?
 
Dann lohnt sich auf alle Fälle eine lifetime Lizenz. Updates auf Dauer, OHNE zu zahlen. Ansonsten muss die Lizenz immer wieder gekauft werden, dass kann ganz schön teuer werden. Ich plädiere immer für eine lifetime Lizenz.
 
ich habe nochmal eine frage bezüglich den einstellungen

welche einstellungen empfehlt ihr mir

aktuell habe ich divx mit max. auflösung also meisten´s 720x576 (müsste das sein) wie off soll ich den den durchlauf durchlaufen lassen 1,2 oder 3 mal und empfielt sich das interlaced anzuklicken oder nicht?

und bezüglich des untertitel woran erkenne ich das es der untertitel ist der nur anspringt wenn eine andere sprache gesprochen wird beispiel fast and furious 4 am anfang wird öfters eine fremde sprache gesprochen da soll der untertitel auftauchen bei den rest des filmes nicht
erkennt man das an irgendwas (den letzten deutschsprachigen untertitel auf der liste) oder muss ich immer den film umwandeln und schauen ob es passt und wenn nicht neu umwandeln?

über anworten wäre ich sehr dankbar
 
Back
Top