• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD+RW wird nicht erkannt

sdo216

Member
Thread Starter
Joined
Jan 9, 2008
Messages
10
Likes
0
Ich habe einen Philips DVD-Player/Recorder (Standalone) mit dem ich DVD+RWs (auch von Philips) brenne. Nach einer Aufnahme setze ich den Schreibschutz der DVD+RW und diese ist dann überall abspielbar.

Wenn ich allerdings versuche mit AnyDVD 6.3.0.3 den Inhalt dieser DVD+RW auf die Festplatte zu rippen, erscheint die folgende Meldung:
"Clone 0 Clone 6" - und AnyDVD bricht ab.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann, um funktionierende Kopien meiner DVD+RWs anzufertigen? Nero z.B. legt mir ohne zu Klagen eine Kopie als DVD+R oder DVD+RW an, diese ist aber dann nicht abspielbar, weil das Hauptmenü eingefroren zu sein scheint.
 
Versuche mal die gebrannte von DVR auf DVD zu konvertieren.So hat das bei mir funktioniert.
 
Danke für die schnelle Antwort aber kannst du mir das genauer erklären?
 
Heißt das nun, dass mein Philips DVD-Recorder keine korrekten DVDs brennt, die zwar zwar gerade noch abspielbar, aber nicht kopierbar sind?

Eine Festplatte hat mein Gerät nicht. Könnte ich nun mit den oben verlinkten "AVS Video Tools" eine gebrannte DVD+RW so auf die Festplatte konvertieren, dass sie z.B. Nero anschließend korrekt und für alle lesbar als DVD+R brennt?
 
Eigentlich hätte ich das von AnyDVD erwartet, das ich gerade erst gekauft habe...
 
Das aktuelle CloneDVD bricht beim Einlesen der DVD+RW mit einer Fehlermeldung ab:
1. Verarbeitung gestartet
2. IFO Formatfehler gefunden und korrigiert
3. Die vom Philips DVD Recorder generierten IFO files wurden korrigiert
4. Die Datenausgabegröße ist ausreichend, Transkoder deaktiviert
5. Verarbeitung gestoppt: unerwarteter Fehler
 
...jedenfalls beim Einlesen der kompletten DVD.

Wenn ich nur den ersten und einzigen Titel einlese, klappt es.
Dieser lässt sich dann ohne Menü auf eine DVD brennen.

Ist aber trotzdem irgendwie unbefriedigend.
 
Back
Top