• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD-Menü übernehmen

Balu

Member
Thread Starter
Joined
Dec 18, 2007
Messages
23
Likes
0
Hallo zusammen,

habe mir CloneDVDmobile als Testversion heruntergeladen. Ich habe von der DVD das komplette DVD-Menü übernommen. Beim Abspielen kommt aber nicht die richtie Reihenfolge, ebenfalls ist auch nicht das Startmenü wie man es von der DVD gewohnt ist vorhanden. Weis hier einer Rat? Vielen Dank für die Hilfe.
 
Auf dem DVD Player über USB-Schnittstelle (DIVIX). Habe auch schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Die sagen das man erst ein Image von der Original DVD erstellen muss.
 
Also dass man das DVD-Menü übernehmen kann wäre etwas neues für mich und ich verwende das Programm nun schon längere Zeit mit verschiedenen Geräten.
Es wird also immer nur der Film selbst konvertiert ohne Menüs (wozu auch?)

Was Du nun aber mir der Reihenfolge meinst verstehe ich nicht ganz.

Gruss - TheDuke
 
Back
Top