• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD Laufwerk wird nicht erkannt

Staubwolke

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 11, 2014
Messages
1
Likes
0
Hallo,

vor ca. zwei Wochen habe ich noch ohne Probleme, mit any- & clone-DVD, eine Original-DVD auf meinem Laptop gebrannt.
Nun gerade eben wollte ich eine weitere Original-DVD brennen, jetzt mit dem neuen SetupAnyDVD7400

Fehlanzeige!
Die DVD wird überhaupt nicht erkannt.

Was ist das Probleme?
Wenn ich die Original DVD einlege sollte normal wenigstens schonmal der Player starten, nicht wahr? Fehlanzeige.

Nun kommts..
Wenn ich allerdings die DVD, welche ich vor zwei Wochen gebrannt habe, reinlege startet der Player einwandfrei und spielt den Film ab.

Kann mir evtl. jemand helfen, würde mich echt freuen.

Gruß Staubwolke
 
Wie willst du mit AnyDVD eine DVD brennen, wenn AnyDVD überhaupt keine Brennroutine besitzt ?

Deine Angaben zum System sind sehr spärlich und wie wäre es mal mit einem LOG zur DVD ?

Ist deine Version eine Testversion oder eine mit Lizenz ?
 
Hallo,

vor ca. zwei Wochen habe ich noch ohne Probleme, mit any- & clone-DVD, eine Original-DVD auf meinem Laptop gebrannt.
Nun gerade eben wollte ich eine weitere Original-DVD brennen, jetzt mit dem neuen SetupAnyDVD7400

Fehlanzeige!
Die DVD wird überhaupt nicht erkannt.

Was ist das Probleme?
Wenn ich die Original DVD einlege sollte normal wenigstens schonmal der Player starten, nicht wahr? Fehlanzeige.

Nun kommts..
Wenn ich allerdings die DVD, welche ich vor zwei Wochen gebrannt habe, reinlege startet der Player einwandfrei und spielt den Film ab.

Kann mir evtl. jemand helfen, würde mich echt freuen.

Gruß Staubwolke

Bitte von der DVD mit AnyDVD eine Log-Datei erstellen und als Zip-Datei ins Forum einstellen. Wenn DVD nicht vorhanden, dann bitte von AnyDVD eine Log-Datei erstellen und hochladen.
 
Back
Top