• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD Brenner zu laut

SoftEis2012

Active Member
Thread Starter
Joined
Sep 23, 2012
Messages
37
Likes
0
Meine 2 DVD Brenner sind ziemlich laut bei Lesen und schreiben, gibt da eine lösung für, kann man es leiser stellen, weil beim DVD gucken stört es ziemlich


Gruß
 
Wenn du AnyDVD hast, kannst du bei den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Laufwerke" die Geschwindigkeitssteuerung aktivieren und dein Laufwerk z.B. auf "Langsam & Leise" setzen.
 
Wenn du AnyDVD hast, kannst du bei den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Laufwerke" die Geschwindigkeitssteuerung aktivieren und dein Laufwerk z.B. auf "Langsam & Leise" setzen.

Hi

Danke dir. Ich hoffe das gilt für alle DVDs und so, weil das ist schon ärgerlich weil manche Rohlinge drehen sich extrem schnell, da denke ich mein Brenner Explodiert gelich

Bei diesem Problem ist mir schon ne DVD kaputt gegangen
 
Back
Top