• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD bleibt beim abspielen hängen?

Es scheint so,als ob die Brenner den Layer-Wechsel nicht können.Schon mal ein anderes Gerät versucht?
Deinstalliere mal komplett die Software mit der du brennst,installiere dann wieder neu und schau mal ob es dann klappt.
Übrigens würde ich jedem Verbatim DL-Rohlinge ans Herz legen.Habe vorher auch alle möglichen anderen probiert,aber die funktionieren fast immer.
Ach ja!Mach doch mal ein Firmware-Update bei den Brennern.Das könnte auch noch eine Ursache sein,für den Layer-Wechsel Fehler.
 
Neue Firmware !!??

Hol Dir mal einen neuen Externen..
mit dem 14 Tägigen Rückgaberecht, machst Du nicht Falsch, falls der
auch nicht funktioniert.
 
Layer-Wechsel? Schreibt der Brenner nicht erst mal den ersten Layer bis zum Ende und dann den zweiten? Eine DVD blieb bereits nach 20 Minuten hängen!

Könnte es sein dass ich den Brenner mal reinigen sollte? Ich hatte die Probleme ja früher nicht.

LG
 
kommt wohl drauf an was du bislang gebrannt hast und wie der Zustand der Scheiben war die du bislang benutzt hast, so schnell verdreckt die Linse nicht.
 
Layer-Wechsel? Schreibt der Brenner nicht erst mal den ersten Layer bis zum Ende und dann den zweiten? Eine DVD blieb bereits nach 20 Minuten hängen!

Könnte es sein dass ich den Brenner mal reinigen sollte? Ich hatte die Probleme ja früher nicht.

LG

DVD-Daten werden nicht chronologisch ausgelesen und oder geschrieben.
 
Ok das wusste ich nicht. Danke für die Info.

Ich hab jetzt mal ein Firmware-Update gemacht. Der erste Versuch wieder etwas zu brennen hat funktioniert. Kein Fehler. Ich werde noch ein paar Versuche mache. Bin gespannt ob es daran lag oder nicht!
 
Ok das wusste ich nicht. Danke für die Info.

Ich hab jetzt mal ein Firmware-Update gemacht. Der erste Versuch wieder etwas zu brennen hat funktioniert. Kein Fehler. Ich werde noch ein paar Versuche mache. Bin gespannt ob es daran lag oder nicht!

Gibt es nochmal ein Feedback?
 
Hatte lange keine Zeit was zu brennen, hab jetzt gerade schnell eine DVD gebrannt bzw. wollte ich.

Als ich die gebrannte DVD raus nahm und mit das Ergebnis ansehen wollte war ich etwas überrascht!

Also bei der Unterseite hätte ein blinder erkannt dass die DVD nie laufen wird. So ein Ergbenis hatte ich bis jetzt noch nie. Die gebrannte DVD sah aus wie ein Schweizer Käse :eek:

Ich werde mir jetzt mal so eine reinigungs DVD kaufen, schaden kann es ja nicht dann noch einen Versuch wagen. Hilft auch dass nichts dann werde ich nochmals bei meinem externen LG Laufwerk nach einer Lösung suchen, dort hatte ich dass gleiche Problem! Weiters habe ich was von den Sony - DVDs gelesen die werd ich auch mal versuchen. Jetzt ist es eh schon egal wie viele DVD ich noch Schrotte. :-(
 
Back
Top