• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Dvd´s lassen sich nicht mehr Brennen

Steckie

Member
Thread Starter
Joined
Nov 10, 2009
Messages
7
Likes
0
Habe das Problem das ich keine Dvd´s mehr brennen kann.

Clone DVD fängt an mit dem Brennvorgang ( Bereite vor, löschen...),
und nach ca 15 Sekunden wird abgebrochen, mit der Fehlermeldung

WriteDVD 10 11 W2

Habe darauf hin mal gegoogelt, leider kam nix sinnvolles bei heraus.

Habe versucht die DVDdatei mit Nero zu brennen, geht aber auch nicht.
Habe 6 verschiedene Rohlinge verwendet, kein Erfolg.

Habe AnyDVD und Clone DVD auf dem neusten Stand, Firmware von meinen Brenner auch.

Habe Verschiedene Filme ausprobiert, klappt alles, bis auf´s brennen^^

Mittlerweile hab ich fast 40 Versuche gestartet, mit den 6 verschiedenen Rohlingen, kein Erfolg.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, der Brenner funktioniert auf jedenfall noch (schon ausprobiert mit normalen Dateien).

Habe dieses Problem erst, seit dem ich den Lizenskey von Anydvd gekauft habe und verwende.

Hoffe auf baldige Hilfe von euch.


Mfg
 

Attachments

  • Clone DVD.txt
    6.2 KB · Views: 11
Wie schon soo oft erwähnt, bitte mehr Informationen:

Filmtitel:
AnyDVD Version:
CloneDVD Version: Deine Version ist veraltet, bitte auf neue Version updaten
Fehlermeldung:
Bei Bild / Ton Problemen bitte auch
Laufwerk / Firmware:
Rohlinge:
Brenngeschwindigkeit:
 
Also Zone Alarm hab ich nicht drauf, mein englisch ist nicht besonders gut^^

Hab mal PC formatiert und alles neu rauf gemacht, aber funzt trotzdem nicht.

Clone DVD ist nicht aktuell? 2922, was anderes gibts nicht auf der HP von Slysoft.

Fehlermeldung ist die Fettgedruckte :p

Brenngeschwindigkeit 8x, alle Sorten Rohlinge waren bis 16x

Glaub die Sorten brauch man nett alle aufzählen, glaub nicht das es an den Rohlingen liegt, bei 6 verschiedenen Sorten^^ Es waren alles Marken, Sony, TDK, Maxell etc

Filmtiteln. Habe es mit 6 Filmen ausprobiert u.a. Illuminati, Punisher,Deadgirl, Arn etc.
 
So, hier noch das aktuelle dazu -.-
 

Attachments

  • DVD.txt
    5.8 KB · Views: 7
Häng doch mal einen anderen Brenner dran.
 
Naja der Brenner funktioniert Problemlos mit anderen Programmen....

Und funktionierte vor dem eingeben des Key´s für Anydvd (vorher halt Testversion) problemlos mit clonedvd.

So hab jetzt komplett alles neuinstalliert inklusive der betaversion von CloneDVD, Ergebniss = genau das gleich wie vorher.

Noch jemand irgendwelche Ideen?
 
Welches Betriebsystem wird verwendet? Hast Du schon einmal versucht deinen Rechner im abgesicherten Modus zu starten? Würde mich interessieren, wie es sich dann verhält.
 
Ich Nutze Vista Ultimate 32 bit. Hab jetzt mal abgesicherten Modus probiert, geht auch nicht. Ich werd heute noch mal andere Rohlinge besorgen, kann mir zwar nicht vorstellen , das es daran liegt, aber wer weiss -.-

Mfg steckie
 
Ich glaube nicht, dass es an AnyDVD oder CloneDVD liegt. Ich vermute, dass irgend ein anderes Programm auf deinem Rechner Probleme bereitet, so dass CloneDVD abbricht. Unter Vista laufen die beiden Programme stabil. Bei Win7 , hätte ich eben auf diese Programm getippt, aber Vista nicht. Welche anderen Programme befinden sich auf deinem Rechner?
 
Davon bin ich auch ausgegangen, aber da mein Vista eh schon seid 2 Jahren durchhielt, hab ich´s mal neu installiert.

Also nach Format C: ist jetzt nur das reine Vista + any und clone drauf, weder ne Antivierensoftware noch emailprogramm, also wirklich rein gar nichts weiter.

Habe mittlerweile fast die Vermutung, das das was mit Windows zu tun hat.
 
Moin liebe Leutz

aaalsooo,das Problem mit dem "nichtmehrbrennenlassen" hatte ich auch und ich hab alles ausprobiert,von Neuinstall.von CloneDVD bis gesammter Rechner,Brennerwechsel...etc.
:bang: Hätte ich mir alles sparen können,denn es liegt/lag definitiv am Antivierenprogramm bei mir.:bang:
Hab den Russen drauf von Kaspersky in voller Pracht,also mit Firewall und Gedöns.
Abschalten (also beenden komplett) und alles funzt :rock:
 
Back
Top