• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Download-Geschwindigkeit

Weltherrschaft

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2022
Messages
3
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe mit der Demoversion einen gekauften Film bei Amazon Prime runtergeladen.
Leider habe ich trotz schneller Internetverbindung (55k-Geschwindigkeit) sehr lange auf den vollständigen Download gewartet.
Es wurden immer nur wenige % runtergeladen. Nichts von der schnellen Geschwindigkeit festgestellt...
Die Geschwindigkeit entsprach eher der Geschwindigkeit von AUDIALS. Hier WIRD der Film ja während des Abspielens aufgenommen.

Ist das mit der langsamen Geschwindigkeit bei euch auch so ?
Muss ggf. was speziell eingestellt werden ??

Gruß
Wirltherrschaft
 
Du kannst in den Einstellungen zwischen verschiedenen Geschwindigkeiten wählen, bis hin zu unendlich.
Trotzdem hängt das natürlich von der Dateigröße ab, gerade Amazon hat zb im Vergleich zu NF große Dateien.
 
Dank für die Nachricht.
Ich habe keine Einstellungen geändert. Vielleicht lag es daran.
Der Film war später ca. 1,4GB für knapp über 2 Stunden.
 
Dank für die Nachricht.
Ich habe keine Einstellungen geändert. Vielleicht lag es daran.
Der Film war später ca. 1,4GB für knapp über 2 Stunden.
Du SOLLTEST die Einstellungen ändern für grössere Geschwindigkeit.
 
Hallo coopervid,
es hat funktioniert. Ich habe die Einstellung auf "unbegrenzt" eingestellt. Jetzt ist die Downloadgeschwindigkeit richtig gut !
 
Ich würde aber die gesw.. nicht höher wie 2 fasch stellen sonst wird A,N,D darauf aufmerksam vielleicht!!
 
Last edited:
Ich würde aber die gesw.. nicht höher wie 2 fasch stellen sonst wird A,N,D darauf aufmerksam vielleicht!!
AP erlaubt einen offiziellen Download auf seinen Fire-Geräten, iOS-Devices, der Windows-App und wer weiß wo sonst noch. Bei diesen Geräten gibt es keinerlei Einschränkungen bei der Download-Geschwindigkeit (incl. simultanen Multi-Download). Daher macht es keinen Sinn, absichtlich langsam zu laden.

Zumal (ich will nicht wieder davon anfangen) AnyStream nur die Lizenz bzw. die Keys von AP holt und anschließend generisch herunterlädt, d.h. keinen Download auf einem bestimmen Gerät oder gar ein Abspielen simuliert.
 
AP erlaubt einen offiziellen Download auf seinen Fire-Geräten, iOS-Devices, der Windows-App und wer weiß wo sonst noch. Bei diesen Geräten gibt es keinerlei Einschränkungen bei der Download-Geschwindigkeit (incl. simultanen Multi-Download). Daher macht es keinen Sinn, absichtlich langsam zu laden.

Zumal (ich will nicht wieder davon anfangen) AnyStream nur die Lizenz bzw. die Keys von AP holt und anschließend generisch herunterlädt, d.h. keinen Download auf einem bestimmen Gerät oder gar ein Abspielen simuliert.

Moin, demnach kann man dauerhaft auf Unbegrenzt DL sofern man sich in seinen Tokken bewegt!? Ich wechsel auch hin und wieder mal die Geschwindigkeiten:rockingchair: aber wenn es wirklich egal ist lass ich Unbegrenzt eingestellt.
 
Moin, die Geschwindigkeit ist egal und das mit den Token bleibt dir auch nix anderes übrig, also ist alles in Butter...
mfg
 
Moin, die Geschwindigkeit ist egal und das mit den Token bleibt dir auch nix anderes übrig, also ist alles in Butter...
mfg

Naja das mit den Token kann man umgehen mehr sag ich nicht. Wichtiger ist das ich nicht mehr Tagelang warte bis der DL abgeschlossen ist
 
Mal freundlich gefragt: Könnte einer der Forum-Admins oder sonstigen Profis bitte nochmal kurz darlegen, welche Downloadgeschwindigkeit als "sicher" gilt oder empfehlenswert ist, ohne aufzufallen? Ich kenne die genaue Technik dahinter ja nicht. Es liest sich hier so heraus als wäre das "unendlich". Bin da aber skeptisch. Dann könnte man das ja auch als Standard-Einstellung nach der Programminstallation von Entwicklerseiten her vornehmen, was wenn ich mich richtig erinnere aber nicht der Fall ist. Will ja auch nicht gierig sein :)
 
Wenn du nicht gierig bist, kannste ruhig auf Maximum stellen. Bisher keine Probleme gehabt. NF und D+ sind richtig flott.
 
Gibt Leute mit so schlechten Verbindungen, da würde "Unendlich" als Default die Leitung zusammenbrechen lassen :cool:
Ich fahr von Anfang an unendlich, teilweise werden die 100Mbit auch ausgereizt, aber Probleme hatte ich damit noch nie.
 
Hallo, Gemeinde,
es ist nicht immer einfach, sich zwischen unterschiedlichen Meinungen die zutreffende auszusuchen. So schrieb beispielsweise "network" am 5. Februar, dass der eigentliche Download nicht als Abspielvorgang simuliert wird. Daraus schließe ich, dass die Download-Geschwindig durchaus auf das Maximum gestellt werden könnte, ohne "aufzufallen". Ich möchte jedoch keinesfalls meinen schon jahrelang bestehenden Account bei Amazon riskieren wollen. Danke im Voraus für Aufklärung.
 
Back
Top