• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Diverse Probleme Deutscher Ton

Die Log-Datei ist vom auslesen mit der Einstellung wie in Post#19 gezeigt.

Aber anscheinend reicht nur auslesen mit any im Moment nicht. Entweder ich muss noch einen Intensiv-Kurs in der Nachbearbeitung machen oder es gibt´n Update.

Edit : Hab´ gerade die 6.7.5.3beta geladen und werde heute abend Inception und A-Team Blu-Ray nochmal mit den B-Vorgabe auslesen. Vielleicht funzt es ja schon.

Mit welcher Software könnte ich die Filme am besten am PC abspielen ? So könnte ich testen, ob der Media-Player das Problem ist, oder ob tatsächlich kein Deutscher Ton auf den ausgelesenen Daten ist...Eingrenzung also...

gruß gangster
 
Last edited:
mach es so wie in der Anleitung ,und es wird alles zu Deiner Zufriedenheit laufen

nein in dem Fall hat das nichts mir dem Reg zu tun sonder das der Player mit dem unbehandelten film nicht richtig kann
der Player versucht einfach die grösste datei zu lesen aber da es bei A-team viele kleine m2ts gibt aus die sich der Film zusammensetzt und da macht er halt zicken
 
Last edited:
Ich kann mit dem Media Player jede einzelne Datei aus dem Stream-Ordner einzel aufrufen und in einem kleinen Vorschau-Fenster laufen lassen. Wie an einem PC halt. Ist ja auch ein kleiner PC, der Player.

Für gewöhnlich sind die Startmenue-Dateien mit den Toneinstellungen etc. so 1,5min lang. Wenn man die einzeln aufruft, läuft der Film korrekt.

Ich habe gestern abend alle 160 Dateien im Vorschaufenster angetestet, keine äußert sich so wie ein Startmenue...

gruß gangster
 
Ich kann mit dem Media Player jede einzelne Datei aus dem Stream-Ordner einzel aufrufen und in einem kleinen Vorschau-Fenster laufen lassen. Wie an einem PC halt. Ist ja auch ein kleiner PC, der Player.

Für gewöhnlich sind die Startmenue-Dateien mit den Toneinstellungen etc. so 1,5min lang. Wenn man die einzeln aufruft, läuft der Film korrekt.

Ich habe gestern abend alle 160 Dateien im Vorschaufenster angetestet, keine äußert sich so wie ein Startmenue...

gruß gangster

aber nur weil du sie einzeln aufrufst - mach es wie in der anleitung entweder im Post 1 oder 3 glaub mir bitte dann läuft alles so wie es soll
 
Gerade BD Info gesaugt. Werde heute abend mal testen, was das Programm zum wie in Post #19 ausgelesenen File sagt.

gruß gangster
 
So, guten Morgen.

A-Team Blu-Ray mit 6.7.5.3beta ausgelesen. Einmal ISO, einmal normal. BD Info Installiert und Analyse : Vor der deutschen dts-Spur ist ein Stern.

Ich spiele jetzt mal ein bisschen Hellseher : Sobald im any-Analyse-Fenster die "Automatische Reginal-Code Entfernung nicht möglich"-Meldung verschwindet, verschwindet auch der * vor der deutschen dts-Spur ?!

Und alles ist so, wie es sein soll ?

gruß gangster
 
ohh , jetzt nochmal der der stern hat nichts mit Reg.Code zu tun . Wenn du schon BDinfo benutzt dann spiel doch mal damit herum das heist wenn du mi Oberen Fenster die MPLS ( Steuerdatei ) dann siehst du im mittleren Fenster die zur oben markierten MPLS dazugehörigen m2ts und unten siehst du welche daten sich in der m2ts befinden . bei der ersten MPLS siehst du nun unten ein stern vor der deu. Audiospur ( Stern bedeutet das die Audiospur in der MPLS Verstekt ist ). Wenn du jedoch die nächste MPLS nimmst (mal anklicken so das diese markiert ist ) ich denke das die nächste die 00804 MPLS ist dann siehst du das der Stern verschwindet und somit weist du das diese MPLS die richtige ist da hier die Audiospur nicht versteckt wurde . Also merke dir diese MPLS

nun öffnest du den TsMuxer --> add die gemerkte MPLS ( befindet sich im Playlist Ordner der BDMV Datei der Disc ) --> nun werden alle m2ts in der richtigen Reihenfolge geladen --> nun kannst du abwählen was du nicht benötigst --> Outputformat wählen --> Speicherort suchen --> muxen

Nach dem du das gemacht hast läuft Dein Film so wie es sein soll
 
Im Laufe des Tages habe ich mit tsmuxer & Co. etwas vertraut gemacht und etwas die Sufu benutzt und im Archiv gegraben.

Es läuft nun alles wie es soll.

Die Antwort auf meine Fragen habe ich mir dabei im Learning by Doing using the tutorial-Verfahren erarbeitet.

Nichtsdestotrotz muss any alleine die richtige mpls-Datei dem user zurechtlegen, der nicht muxen will. Hier zwingt ein Kopierschutz in eine Startdatei, in der der Deutsche Ton versteckt ist.

Kann nicht sein, dass ich da noch mit mehreren anderen Softwares drübergehen und nacharbeiten muss...

Das DVD-Brennproblem muss ich jetzt aber noch lösen...

gruß gangster
 
Back
Top