• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Disney+

Status
Not open for further replies.
Sehr gut. Warum das jetzt kam, ist einfach eine Verkettung von (...) Umständen.
Einerseits dieses "vor-erstellte" Profil, andererseits gab es um AS 1.7.x.x rum Änderungen am Protokoll seitens Disney ... oder so ... beides zusammen führt zu dem Problem, deswegen ist das nicht bei allen Usern aufgefallen.
Ist ja egal, Hauptsache rennt wieder. Danke für die Geduld (y)
Danke für Deine Begleitung bei meinem Problem. @cartman0208
 
Sind nur die 64bit Versionen und auch davon nicht alle, aber ich hab die mal auf meinen Server geworfen
Code:
https://jammernhilftnichts.de/as/
Habe den Link erst jetzt gesehen - besten Dank! Werde jetzt mal die verschiedenen Versionen durchprobieren, vielleicht löst das ja mein Problem.
 
Siehe hier:

Semi-offtopic: Ich habe auch ein Problem mit D+, das sich aber in meinem Fall schon vor 1.5.23 eingeschlichen hat (seitdem ist die entsprechende Funktionalität nicht mehr verfügbar), d.h. hat vermutlich nichts mit deinem Problem zu tun. Wäre aber interessiert mal eine ältere Version runterzuladen um nachzuschauen, ob es noch funktioniert (wobei sich auch die entsprechende AS-Servergegenstelle geändert haben könnte?) und falls ja, die Version zu tracken, bei der das Problem erstmals auftritt. Wo hast du denn die älteren Versionen runtergeladen? Auf die Schnelle finde ich auf der Redfox-Seite nur die letzte Release-Version und die Beta.
 
Da steht jetzt auch nicht wirklich, was das Problem ist.

Hast du denn schonmal einen eigenen Thread dafür eröffnet?
Macht wenig Sinn, in alten Versionen zu wühlen... wird Pete auch nicht machen.

Lieber mal ein Logfile mit dem Problem posten...
 
Ja, es gab schon einen Thread dazu (inkl. Logfiles und detaillierter Problembeschreibung), aber die Antwort damals war, dass dieses Feature nicht unterstützt wird und das Programm wie vorgesehen funktioniert. Auf meinen Einwand, dass das Feature mit einer älteren Programmversion problemlos funktionierte und das Problem erst nach einem Programmupdate auftrat, wurde nicht weiter eingegangen. Deshalb wollte ich jetzt selbst noch einmal die älteren Versionen durchprobieren, um den Entwicklern dann genau angeben zu können, welche Programmversion noch das Feature aufwies und wo es dann verloren ging.

Habe aber leider nun gemerkt, dass sich die älteren Versionen wohl scheinbar überhaupt nicht mehr mit den Anystream und/oder? Anbieter-Servern verbinden (also richtig alte Versionen so ca. um 1.3.2 oder 1.5) und deshalb diese Tests nicht mehr möglich scheinen. Naja egal, muss ich halt weiter mit meinem Workaround leben.
Trotzdem nochmal danke für das zur Verfügung Stellen der alten Versionen - hätte ja sein können, dass es klappt.
 
Ich hätte da ggf einen Lösungsvorschlag, der naja... "relativ" günstig ist (wenn es so funktioniert, wie ich mir das denke) ... das sollten wir aber per PM machen ... falls du interesse hast.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top