• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Unfassbaren 2 macht Probleme ....

navi1

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 9, 2010
Messages
114
Likes
8
Hallo...

mit AnyDVD 8081 und Power DVD 15 kann ich mir die BluRay anschauen ohne Probleme.
Wenn ich mit tsmuxer die bluray bearbeiten will, scheitert die ausgewählte 00003.mpls beim Einlesen.
Also habe ich mir die 00006.m2ts aus dem Stream genommen und daraus einen Bluray-Folder erzeugt.
Das geht ohne Probleme....
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.8.1_Info_F_DIE UNFASSBAREN 2.ziplog
    143.4 KB · Views: 5
... kein Any Problem

TsMuxer......tja der Biber schaft es auch nicht. Auch das Baumtier hat Probleme . Spätestens beim Abspielen der von ihm erzeugten ISO stellt man das fest.
Beide versuchen die mpls zu verarbeiten.
Aber nur die ..... m2ts führt mit dem TsMuxer zum brauchbaren Ergebnis

WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE BESCHERUNG :whistle:
 
Last edited:
...Tsmuxer beendet nach wenigen Sekunden. Ergebnis ~64000KB. Eine mit CloneBD erzeugte ISO ist nicht abspielbar. MPC meldet , kann Pfad nicht finden. Clone und Affe nutzen beide die 0003 mpls.
 
Was sagt denn bdinfo? Welche streams beinhaltet denn die mpls und wie ist die Größe und die Abspieldauer der jeweiligen m2ts

N Screenshot würde mir schon reichen
 
Was sagt denn bdinfo? Welche streams beinhaltet denn die mpls und wie ist die Größe und die Abspieldauer der jeweiligen m2ts

N Screenshot würde mir schon reichen

BD Info sagt 0003mpls und 0006mts. Nur die beiden beinhalten "was gesucht wird" . Es gibt keinerlei Probleme beim Einlesen durch BDInfo 0.5.9
 
Nur 1 m2ts :confused: komisch dann sollte es eigendlich keine Probleme geben

Muss ich mal verifizieren wenn ich die Disc habe
 
Ah doch mehrere , die 3 enthält das Intro und die 5 ist zu vernachlässigen

Soetwas hatten wir bei Knowing genau der selbe Käse
Also nur die 6 und der Film beginnt ohne Intro dann ist doch alles im Lot:rockingchair:
 
Hier mal das von Knowing

Problem gefunden !

Die MPLS des Filmes ist absoluter "Käse" .

BDinfo zeigt als MPLS die 00000 = 00020 m2ts , 00000 m2ts , 00015 m2ts und eine Filmlänge von 2:01.50
00020 & 00015 haben da überhaupt nichts zu suchen . 00020 ist das Intro das mann mit an de Film geheftet hat und 00015 ist ne Fake VC1 .
mit Clown_BD konnte mann den Film zwar bearbeiten aber das Proggi erkannte nicht wo intro endete und Hauptfilm begann und hat die Tonspur von Anfang an laufen lassen obwohl der Hauptfilm erst 22sek später begann dadurch auch die a syncronität .
Also für alle die nur die m2ts brauchen sollten bitte nur die 00000m2ts benutzen dann gibt es auch keine Schwierigkeiten .


Mfg
 
Nun aber ab..... untern Weihnachtsbaum ..... Und frohes Auspacken (y):whistle::whistle:
 
Back
Top