• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Die Rückkehr von Thundermans schlägt fehl

falke69

Member
Thread Starter
Joined
Feb 13, 2018
Messages
9
Likes
2
Hallo zusammen,

ich versuche gerade über meine Paramountbuchung über Amazon die Die Rückkehr von Thundermans zu laden.
Am Erscheinungsdatum war leider die deutsche Tonspur noch nicht verfügbar und der Film ging zum Downloaden.
Jetzt ist die deutsche Tonspur vorhanden und der Film lässt sich nicht mehr laden.
Egal, welche Größe oder Tonspur ich verwenden möchte. Auch den Codec habe ich umgestellt und das Program neu gestartet.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Sorry, but we are currently unable to decryprt this stream.

2024-04-02_065317.jpg
 

Attachments

  • AnyStream_1.8.6.0.astlog
    1 MB · Views: 0
Zitat Fehler ...ich versuche gerade über meine Paramountbuchung über Amazon die Die Rückkehr von Thundermans zu laden.
...
was passiert direkt bei Paramount ? Mal probiert ? Oder funktioniert Deine Paramount Buchung nur per Amazon Log ?

eine Frage die mich interessiert. Bietet Paramount in D noch immer kein Mehrkanalton ?
 
Zitat Fehler ...ich versuche gerade über meine Paramountbuchung über Amazon die Die Rückkehr von Thundermans zu laden.
...
was passiert direkt bei Paramount ? Mal probiert ? Oder funktioniert Deine Paramount Buchung nur per Amazon Log ?

eine Frage die mich interessiert. Bietet Paramount in D noch immer kein Mehrkanalton ?
2024-04-02_090153.jpg
 
Es gibt einige andere Threads mit diesem Fehler. Ich denke die Devs sollten sich das mal anschauen.

Bietet Paramount in D noch immer kein Mehrkanalton?
Hatte einige wo es Englisch mit 5.1 gab. DE ist aber immer noch 224kbps Stereo, wie das Bild zeigt.
 
Stereo .... Danke für die Info.
Man glaubt es nach den vielen Versprechen seit Markteintrittn von Paramount nicht. Das kann man sich nur in Deutschland erlauben.
 
Bisher ist das leider immer noch unbekannt. In anderen Ländern ist es, wie leider bei anderen Providern auch, dem teureren Abo vorbehalten. Surround ist auch unklar.
Ist mir so ziemlich egal da AS 4k vermutlich eh nicht unterstützen wird. Wäre zwar nervig alles zu remuxen wenn ich es wegen dem Ton neu lade, aber ich habe eh kein großes Setup. Nur normale Lautsprecher am PC und da höre ich keinen Unterschied.

 
Bisher ist das leider immer noch unbekannt. In anderen Ländern ist es, wie leider bei anderen Providern auch, dem teureren Abo vorbehalten. Surround ist auch unklar.
Ist mir so ziemlich egal da AS 4k vermutlich eh nicht unterstützen wird. Wäre zwar nervig alles zu remuxen wenn ich es wegen dem Ton neu lade, aber ich habe eh kein großes Setup. Nur normale Lautsprecher am PC und da höre ich keinen Unterschied.

@DeepSpace

...DeepSpace Deine Meinung akzeptiere ich . Jedem noch seinem Custo

Ich hatte schon zu DVD Zeiten kurz nach der Wende eine 5.1. Anlage zur 16.9 Philips Röhre.
Für mich macht einen guten Kinofilm auch ein Surround Ton aus. Daraus resultiert mein heuthiges Hörempfinden beim Film schauen.
Ein Film , nur in Stereo, irritiert mich beim Schauen völlig. Derartige Filme habe ich deshalb auch nicht in meiner ISO Sammlung.
Andere würden vielleicht noch eins draufsetzen. 🤣 Ich bin wirklich altersgemäß wirklich ein Oldie. Es gibt hier sicher viele , die 5.1 vernichtend als überholt empfinden und für die unter 7.1 nichts mehr geht . Das verstehe ich durchaus . Genauso wie "Stereofilmkucker" .
😊 trotzdem ... möglicherweise entgeht Dir bei Stereo doch einwenig am Filmgenuss verloren.
 
Last edited:
Verstehe ich. Allerdings schaue ich nicht soo viele Filme als dass sich eine Anlage lohnen würde, vom Platz ganz zu schweigen. Und damit sind meine Lautsprecher für meinen Gebrauch ausreichend, auch wenn es kein Atmos oder sonstwas ist. Wenn ich einen Film schaue ist es trotzdem immersiv.
 
In Frankreich soll es jetzt im Rahmen des teueren Premium-Abos auch 5.1 Ton geben.

Dort wird auch Deutsch als Audio-Option angeboten.

In Deutschland selber gibt es aber noch keine konkreten Pläne, wann es besseren Ton geben wird.

Was bei allen anderen größeren Streaminganbietern völlig normal ist, lässt Paramount sich also extra bezahlen.
 
In Frankreich soll es jetzt im Rahmen des teueren Premium-Abos auch 5.1 Ton geben.

Dort wird auch Deutsch als Audio-Option angeboten.

In Deutschland selber gibt es aber noch keine konkreten Pläne, wann es besseren Ton geben wird.

Was bei allen anderen größeren Streaminganbietern völlig normal ist, lässt Paramount sich also extra bezahlen.
👎👎👎👎👎
 
In Frankreich soll es jetzt im Rahmen des teueren Premium-Abos auch 5.1 Ton geben.

Dort wird auch Deutsch als Audio-Option angeboten.

In Deutschland selber gibt es aber noch keine konkreten Pläne, wann es besseren Ton geben wird.

Was bei allen anderen größeren Streaminganbietern völlig normal ist, lässt Paramount sich also extra bezahlen.
solange es noch genug Leute gibt, die sich den "schlechten Ton" gefallen lassen und P+ trotzdem abonieren
wird sich da nicht viel ändern.
 
eigentlich voll erbärmlich das streaming: Stereo Ton :rolleyes: in mp3 128kbps qualität, als nöchstes kommt Schellack Mono Ton. :X3:
... dem stimme ich zu !
Aber warum sollte man in Deutschland normalen Sound anbieten, der für Paramount in anderen Ländern selbstverständlich ist.
Solange sich hier zahlende Abonnenten finden lassen , wird Paramount weiter an seine ausschliesslich dem Interesse an seiner billigsten Vermarktung.
festhalten.
Man lese mal, was Paramount bei Einführung seines "Dienstes" damals zum Mehrkanalton versprach. Wann war das gleich ???!!!!
 
Last edited:
Back
Top