• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Mumie I, forced Untertitel

tomdance

Active Member
Thread Starter
Joined
Jul 12, 2008
Messages
25
Likes
0
Hallo,

auf die gefahr hin das dies Thema schon mal diskutiert worden ist, entschuldige ich mich jetzt schon, habe aber leider nichts passendes gefunden.

Nun zu mein Problem:

habe die Mumie I mir als Blu Ray zugelegt, möchte diese nun als Sicherheitskopie anlegen geht auch prima außer die forced sup werden nicht angezeigt.
Weder mit tsMuxer (neuste Version) noch mit Clown BD (auch hier neuste Version, auch von eac3to) wird dieser untertitel nicht erkannt es ist der 68, wird aber nur bis Untertitel 31 im tsMuxer angezeigt.

Wer kann helfen oder mir wenigstens einen rat geben wie ich den 68 Untertitel irgendwie rippen kann.

Danke im voraus
 
Mummie I sollte ein mischung aus text und PGS als untertitlen haben. soweit ich weiss gibt es keine lösung.
 
Ich hab mir bei diesem Film die deutschen forced Untertitel aus den deutschen kompletten Untertiteln selbst rausgezogen.
 
@ vockenrg

Das ist natürlich auch eine Idee.

Könntest du den Sub hier vielleicht hochladen?

Oder mir direkt mailen?

choco@vollbio.de

Man muss ja dazu den ganzen Film anschauen, damit man weiß, welche Texte man braucht.
 
Man muss ja dazu den ganzen Film anschauen, damit man weiß, welche Texte man braucht.
Ich hoffe die passen, habe den Film selbst noch nicht mit diesen Untertiteln von vorne bis hinten angeschaut, nur durchgezappt. Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar.:)
 

Attachments

  • Mumie1_gerforcedsubs.srt.txt
    3 KB · Views: 339
Ok. Ich werd mal die nächsten Tage am Abend den Film schauen.

Ich sag dann bescheid.
 
Tausend Dank an Vockenrg,habe gestern "Die Mumie" angeschaut, die Untertitelspur funktioniert,es wird alles angezeigt!
 
Und vielen dank an Ozelot70 für die Rückmeldung !
Freut mich, dass ich die forced ger UT getroffen hab !
 
@ vockenrg

danke für die force subs, könntest du uns noch verraten wie du das genaz gemachst macht, das wär noch super.

lg,
mario
 
Hi,

kann man die Mumie1_gerforcedsubs.srt.txt in tsMuxer einfügen oder muss die Datei irgendwie noch bearbeitet werden?

Danke und Gruß
Kassette
 
@ vockenrg

danke für die force subs, könntest du uns noch verraten wie du das genaz gemachst macht, das wär noch super.

lg,
mario
Die deutschen kompletten Untertitel aus der originalen BD gedemuxt.
Mit SupRip diese in Text gewandelt. Mein Player (PCH A-110) frisst nur srt auf die Art und Weise, wie ich abspiele.
Am PC mit nem Player durch den Film gezappt und die Stellen gesucht wo "ägyptisch" gesprochen wurde.
Diese Stellen blieben in der Textdatei, alle anderen wurden rausgeschmissen.
Am Ende waren somit nur noch die Stellen in der Textdatei, wo "ägyptisch" gesprochen wurde.
Das war echte "Handarbeit" und für mich die 1. Blu-ray, wo ich dieses anwenden musste.
 
Hi,

kann man die Mumie1_gerforcedsubs.srt.txt in tsMuxer einfügen oder muss die Datei irgendwie noch bearbeitet werden?

Danke und Gruß
Kassette
Ändere die Dateiendung von .txt einfach nach der ursprünglichen .srt (.srt konnte ich hier im Board nicht hochladen), dann sollte das klappen.
 
Back
Top