• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Der Patriot

Silfed

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 11, 2008
Messages
3
Likes
0
Hi alle zusammen

Ich bin ein newbie auf diesem gebiet jedoch hab ich schon so einiges gelesen im Forum das mir auf die sprünge weiter helfen konnte.

Ich hab mit Any DVD den Film der Patriot auf mein Laufwerk kopiert.
Als lief ok sind ca. 40GB. ich kann rein gucken in die strucktur der BD läüft halt so wie ich es gerne haben möchte.

Mit dem Toll BDedit hab ich herausgefunden das 00000.m2ts (39GB) das das der Haupt Film ist. (es gibt mehrer m2ts files die aber nicht so lange dauern)
und mit dem Progi TSMuxer 1.8.4 hab ich die Datei eingefügt und da Zeigt er mir folgenden Sachen an.

Patriot Extended H.264 Reselution 1920x1080p ...
Patriot Extended AC3 eng bitrate 640kbps 6 channels
Patriot Extended AC3 deu bitrate 640kbps 6 channels
Patriot Extended LPCM deu bitrate 4608kbps
Patriot Extended PGS eng Presentation Graphic Stream
Patriot Extended PGS deu Presentation Graphic Stream
Patriot Extended PGS tur Presentation Graphic Stream

So hier Wähle ich folgende Punkte
Patriot Extended H.264 Reselution 1920x1080p ...
Patriot Extended AC3 deu bitrate 640kbps 6 channels
Patriot Extended PGS eng Presentation Graphic Stream
Patriot Extended PGS deu Presentation Graphic Stream
Patriot Extended PGS tur Presentation Graphic Stream

Output natürlich Creat Blu Ray
danach bekomme ich eine 30gb Datei.
hmm meine frage ist jetzt

1. Hab ich bis jetzt alles richtig gemacht
2. kann ich veruschen irgendwie die 30gb noch zu verkleinern das ich es auf eine 25gb rohling bringe
 
Hi

Du solltest du Playlist der Datei laden damit die Kapitel des Films mit eingefügt wird. Der Film ist mit deiner zusammenstellung zu groß du kannst maximal 23GB auf einen BluRay Rohling brennen.

Wenn du nur den Deutschen AC3 Ton nimmt sollte es auf einen 25GB Rohling passen.

Mfg Sven
 
He was ??
Ich hab jetzt nichts verstanden

Ich hab ja die Playlist ja schon mit BDedit aufgemacht und den größten herausgenommen.
Ich hab nur den Hauptfilm mit AC3 german genommen und es mit TSmuxer bearbeitet.
 
Du wirst den Film nicht auf einen 25GB Rohling kriegen , so um die 30 GB , mehr ist nicht drin mit remuxxen . :disagree:

Und Sven habsch auch nit wirklich verstanden . :p
 
Kann ich den Abspann abschneiden und da noch was gewinnen ??
paar gb vielleicht
wie kann ich den film eigendlich beschneiden bzw. bearbeiten
und wie kann ich mehrer m2ts datein zu einem machen
 
Kann ich den Abspann abschneiden und da noch was gewinnen ??
paar gb vielleicht
wie kann ich den film eigendlich beschneiden bzw. bearbeiten
und wie kann ich mehrer m2ts datein zu einem machen

Hi
Das geht alles mit TsMuxer da kannst du am anfang und am ende etwas wegschneiden das wird dir aber nicht soviel bringen
da der abspann ja meist nur wenig datenvolumen hat
Bei TsMuxer unter Split und cut kannst du angeben wann er anfangen soll zu muxen und wann er aufhören soll
also wenn er die ersten 30 sec weglassen soll gibst du unter start 30 s ein
und wenn er nach 120 min aufhören soll gibst du unter end 120 min an
kannst auch mehere m2ts dateien einfügen
 
Back
Top