• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Daten DVD brennen ?!

medical

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 8, 2009
Messages
2
Likes
0
hi leute,

erstmal ein hallo an alle...

heisse daniel , und bin medizinstudent.

bin ganz neu hier und habe folgendes problem :

ich habe mir neulich zum lernen für das examen eine dvd gekauft ( "mediscript" ) mit selbiger kann man vergangene staatsexamen kreuzen und sich somit optimal auf die prüfung vorbereiten. es ist wohl eine daten-dvd.


von dieser dvd würde ich mir gerne eine sicherheitskopie machen. dazu habe ich mal clony - xxl drüberlaufen lassen und dieser sagt mir dass es sich bei der kopiersicherheit um folgende handelt :


COPYKILLER 2000


kann mir nun jemand helfen wie ich diesen kopierschutz umgehen kann ???


is echt dringend , denn das examen kommt bald und ich will beim besten willen nicht ständig mit der original-dvd rumlaufen. sind nämlich gern gesehene objekte bei langfingern ( ja , auch die gibts leider bei den medizinern ) :(


über hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen !!!!!




viele grüsse,



daniel
 
Hi Daniel,

bin Physiotherapeut und hatte schon mehrfach selbiges Problem mit medizinischen Daten-DVD's (Prometheus,...).

Erst einmal kannst Du "ClonyXXL" vergessen. Ist total veraltet und erkennt keinen der neueren Kopierschutzvarianten.

Von wann ist die DVD? Was für einen Brenner benutzt Du (ist wirklich interessant!)?