• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Daten DVD brennen ?!

medical

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 8, 2009
Messages
2
Likes
0
hi leute,

erstmal ein hallo an alle...

heisse daniel , und bin medizinstudent.

bin ganz neu hier und habe folgendes problem :

ich habe mir neulich zum lernen für das examen eine dvd gekauft ( "mediscript" ) mit selbiger kann man vergangene staatsexamen kreuzen und sich somit optimal auf die prüfung vorbereiten. es ist wohl eine daten-dvd.


von dieser dvd würde ich mir gerne eine sicherheitskopie machen. dazu habe ich mal clony - xxl drüberlaufen lassen und dieser sagt mir dass es sich bei der kopiersicherheit um folgende handelt :


COPYKILLER 2000


kann mir nun jemand helfen wie ich diesen kopierschutz umgehen kann ???


is echt dringend , denn das examen kommt bald und ich will beim besten willen nicht ständig mit der original-dvd rumlaufen. sind nämlich gern gesehene objekte bei langfingern ( ja , auch die gibts leider bei den medizinern ) :(


über hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen !!!!!




viele grüsse,



daniel
 
Hi Daniel,

bin Physiotherapeut und hatte schon mehrfach selbiges Problem mit medizinischen Daten-DVD's (Prometheus,...).

Erst einmal kannst Du "ClonyXXL" vergessen. Ist total veraltet und erkennt keinen der neueren Kopierschutzvarianten.

Von wann ist die DVD? Was für einen Brenner benutzt Du (ist wirklich interessant!)?

Probier mal eine Kopie mit "CloneCD" zu machen. Einfach "Daten-DVD" auswählen (Vorauswahl). Wenn das nicht geht bleibt noch "Alcohol 120%" als die einzige gute Alternative. Wenn das auch nicht geht - kann ich Dir nicht weiterhelfen, sorry.

LG und viel Glück beim Examen!
 
Sollte ProtectDisc 7.5 haben, von daher kann man CloneCD vergessen.
Man kann es versuchen mit Alcohol 120% mit ProtectCD 5-Profil und dann mit RMPS brennen und nun Emulationen aktivieren. Wenn es nicht klappen sollte, bleibt nur noch ein Image in ein virtuelles IDE-Laufwerk von DAEMON Tools Pro einzulegen.

Meines Wissens nach unterstuetzt GameJackal gar kein ProtectDisc, kann mich natuerlich auch irren.
 
ja servus :)


is die neueste Mediscript CD / DVD...

habe es versucht mit clone cd, aber geht net, er sagt dann wenn ich sie einlege und abspielen will, dass es nicht die original cd/dvd ist :(

ggrrmmppffhh, wasn mist....

ach ja der brenner is der der in meinem laptop integriert ist...ich muss mal schauen wie das ding heisst....

also, der brenner heisst :

TSSTcorp CD/DVDW SN-SO82D
 
Last edited:
Back
Top