• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Das Medium wurde nicht erfolgreich beschrieben

Firstpinguin

Member
Thread Starter
Joined
Mar 27, 2007
Messages
8
Likes
0
Hallo zusammen,

habe folgende Meldung auf meinem Desktop.
Das Medium wurde nicht erfolgreich beschrieben

Quelldaten zu groß

Dieses Schreibgerät ist nicht fähig die Quelldaten wie angefordert zu schreiben

Um diese DVD-Dateien zu schreiben, verwenden sie im Startbildschirm bitte den Anwendungsfall "DVD-Titel kopieren" oder "Clone DVD"

Die *.iso geht von 7,35GB aus, heißt das jetzt er komprimiert´s so nicht passend für den Rohling???

Wenn ich´s direkt mit Clone DVD probiere schmeißt er mich beim beschreiben des Rohling´s kurz vorm Ende raus und erzählt mir was von unsauberen Rohling oder so in etwa, habe mittlerweile den 4ten Rohling verhunnst.

In der Hilfedatei finde ich leider nichts passendes dazu

vielen dank im vorraus an alle

mfg FP
 
Hat sich erledigt bin selbst dahintergestiegen:clap: war doch gar nicht so schwierig:D
 
Bitte sags uns doch auch

High FirstPinguin

ich hab dasselbe Problem, bin aber noch nicht dahinter gestiegen. Sagst Du's uns auch oder lässt Du uns dumm sterben?:bowdown:

Danke und Grüße

gtf
 
Last edited:
Hallo,

wäre schön, wenn Du Deine Erkenntnisse veröffentlichen könntest, damit diejenigen, die noch nicht dahinter geblickt haben, auch etwas davon haben.

Danke
 
Back
Top