• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Danke für das Update

Bei mir schlägt Entschlüsselung auch fast immer fehl bei Amazon (90%)....
Und die Downloads werden runter gezählt ;-((
 
Lade ich mehere Folgen (im Batch) hintereinader gibt es den dekodierfehler. Lade ich nacheinander immer nur eine Folge geht es. Serie ist alt....
 
Das sind noch ODB Probleme. Bitte Ruhe bewahren bis die gelöst sind. Grundsätzlich sollte es aber wieder gehen.
 
Moin, wenn ich das richtig habe ist das eine OpenDocument-Datenbank.

Edit: @Dave088 war schneller...
 
Bitte mehrmals probieren. Es hakelt noch mit der ODB.
...und allerneueste Veröffentlichungen machen anscheinend auch noch Probleme.

Moin
Das ist auch noch der Fall. Jedenfalls was ich bis jetzt so feststellen kann. Aber zumindestens geht schon wieder einiges zu downloaden das ist schonmal immerhin eine Menge.
Nun zu meiner Frage: Bezieht sich wegen aller neueste Veröffentlichungen...
Ich würde mir halt bei Amazon Staffel 4 von Star Trek Discovery holen, die steht dort zum Kauf weil das zu sehen über Pluto TV macht Augenkrebs. jedenfalls würde ich die Kaufen wolen bei Amazon.
Hatt schon jemand die Erfahrung gemacht ob diese Filme die ja gekauft wurden auch geladen werden können oder soll ich noch warten weil noch nicht geht wegen der kleinen Probleme im Moment noch mit Anystream?
Danke.
 
Moin
Das ist auch noch der Fall. Jedenfalls was ich bis jetzt so feststellen kann. Aber zumindestens geht schon wieder einiges zu downloaden das ist schonmal immerhin eine Menge.
Nun zu meiner Frage: Bezieht sich wegen aller neueste Veröffentlichungen...
Ich würde mir halt bei Amazon Staffel 4 von Star Trek Discovery holen, die steht dort zum Kauf weil das zu sehen über Pluto TV macht Augenkrebs. jedenfalls würde ich die Kaufen wolen bei Amazon.
Hatt schon jemand die Erfahrung gemacht ob diese Filme die ja gekauft wurden auch geladen werden können oder soll ich noch warten weil noch nicht geht wegen der kleinen Probleme im Moment noch mit Anystream?
Danke.
Discovery 4 Staffel kann man auch downloaden. Nur bei der letzten Episode (4) geht´s noch nicht.
Hab sie auch gekauft.
 
@Almandy Danke für deine Hilfe habe es dann gleich probiert und ja die vierte folge der Staffel 4 geht nicht aber immerhin schonmal die ersten drei gehen. Auf pluto TV ist das ja unerträglich dort zu sehen. Danke
 
Back
Top