• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Crysis... bekomme es leider nicht zum laufen

Goldspider

Member
Thread Starter
Joined
Mar 11, 2008
Messages
6
Likes
0
liebe Gemeinde ;)

benutze seid ca. 4 Wochen euer GameJackal 3.0.0.6 und hatte mit Battlefield 2 (CD Version ORIGINAL) nie Probleme.
Vor 2 Tagen habe ich mir Crysis (CD Version ORIGINAL)zugelegt und habe wirklich alle Optionen, die mir zu Verfügung standen, ausprobiert, nur leider ohne Erfolg.
Im normalen Startvorgang über CD, funktioniert das Spiel tadellos.

Entweder bekam ich eine Fehlermeldung (Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt) obwohl ich keine zusätzliche Emulationssoftware installiert habe, oder ich bekam einen !!!BLUESCREEN!!! (finde ich schon echt STARK)

Ich benutze VISTA HOME PREMIUM.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee ?

Danke im Vorraus für die Bemühungen
 
Last edited:
alles wird Gut

mit der neuen Beta Version funktioniert Crysis ohne Probleme...

Danke für die Berücksichtigung :bowdown:
 
Konflikt mit Emulationssoftware

Jetzt hat es mich auch erwischt. Leider bekomme ich Crysis nach dem Patch 1.2.1 nicht mehr zum laufen. Es erscheint immer "Konflikt mit Emulationssoftware". Hat jemand eine Ahnung? Selbst von der DVD läßt es sich nicht mehr starten. GameJackal ist sehr aktuell... (3.2.0.1beta)

Nachtrag: Nachdem ich mich an den Securom-Support wante, bekam ich eine neue Crysis.exe. Problem ist somit erledigt. Werde Sie aber für andere mal anhängen. Bitte die alte .exe umbenennen und die neue im selben Ordner dann entpacken.
 
Last edited:
Back
Top