• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Constantin Filme anydvd kodi probleme

sayho

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 27, 2017
Messages
1
Likes
0
eigentlich ging es letztes jahr mit facke You Goethe 2 los wo sich der 1.1 rip mit kodi nich abspielen lies mit vlc aber schon
Hab ich mir dann die Bluray Version besorgt und hatte dann keine Probe mehr weil ich da noch net wußte woran es lag
Als nächstes kam jetzt
Florence Foster jenkins
Dirty Office Party
Resident evil - the final capture
Es hat wohl was mit any DVD zu tun und dem ks kopierschutz
Und es sind alles Filme von constantin Film
Es betrifft aber wohl nicht alle von denen den FyG 2 ist vom letzten jahr und der Film schweinskopf al dente ist vom Anfang dieses Jahres und der geht
Die Serie shadowhunters ist auch von diesem jahr und die geht ist halt aber auch ne Serie ka ob daran liegt
Mit anderer Software funktioniert alles vlc, powerdvd, Mpc Hc alles getestet funktioniert zu 100% mit Menüs und allem
Kodi 16.1 ,17.0, 17,3 hab ich getestet geht nicht sowohl unter nem htpc (asrock j4205) als auch ner Android Kiste (himedia q10pro)
Mit DVD Fab soll es wohl besser gehen aber der macht wohl andere Probleme hab versucht mit fab über die Version von any drüber zu bügeln schmeißt aber Fehlermeldung und das Programm kakt ab
Wo ist der schuldige zu suchen kodi oder anydvd
Vieleicht gehts dann mit kodi18?


Mfg Sayho
 
wenns mit allen funktioniert und nur mit Kodi nicht, dann liegts ja wohl an KODI.
>>Umkonvertieren nach MKV !!!!<<
 
So sieht's aus und wenn du kodi nicht als Player mit dem Q10pro verwendest statt dessen den Systemplayer mittels Wrapper?
Hab selbst HTPC und Kodi spielt alles ferin ab genau so verhällt es sich an meinem X9s

Aber noch mal - Es ist kein AnyDVD Problem
 
Back
Top