• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Cod World at War

Gorden

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 9, 2008
Messages
1
Likes
0
Hey beim erstellen von Profil kommt immer das ich die emulationssoftware ausschalten soll. Aber dann Kann das Profil ja nicht gelesen werden.

Kann mir jemand helfen?
 
Ja, nun habe ich es mir gekauft (Game Jackal Pro)da ich mit den anderen Produkten von SlySoft Tod Glücklich bin . Nun habe ich das selbe Problem wie Gorden und das auch noch bei Call of Duty 4 und Call of Duty World at War . Ich habe mir Game Jackal Pro extra wegen dem lästigen CD wechsel gekauft, weil mir schon paar mal einige Original Spiele CD/DVD kaputt gegangen sind :agree:. Und sollte ich jetzt von meiner Überzeugung von SlySoft Produkten Endtäuscht werden????? :doh:8)

Noch so eine Frage am Rande, wird Game Jackal Pro noch weiter entwickelt oder kann man da schon einen Hacken dran machen???? :confused:

In der Beschreibung zu Game Jackal heist es so schön "Mit Game Jackal ist es nicht mehr notwendig, die Spiele-CD einzulegen" aber bei den ersten 3 Spielen haben 2 nicht gefunzt!

Wenn jemand eine LÖSUNG oder einen TIP hat, wäre es nicht schlecht dies hier zu Posten.


Danke an dieser Stelle erst mal
mfg John Doe
 
Back
Top