• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clown Kopierschutz

paddyf

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 10, 2008
Messages
25
Likes
0
Hallo,
hier mein erster Versuch eines Logfile Uploads, es handelt sich um die deutsche Version von dem Film Clown.
Ich hatte mit AnyDVD 7.6.9.1 eine Image erzeugt und diese gebrannt, es kam dann diese Meldung:

Die eingelegte Disk kann wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht abgespielt werden

Ich versuche es jetzt über die TSMuxxer Variante nur mit der Playlist von dem Film, aber vlt. ist es für andere auch interessant das eine 1:1 Kopie möglich ist.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :)
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.1_Info_E_Clown.ziplog
    1.6 MB · Views: 13
neue art von scren pass protection mit hauptfilm kann es evtl funktionieren 1zu 1 kopie da muss sich ein mitarbeiter darum kümern da der schutz bekannt ist sollte das inerhalb kurzer zeit möglich sein und ja du hast alles richtig gemacht mit play list geht es nicht da schutz in play list verhanden
 
Hallo,
hier mein erster Versuch eines Logfile Uploads, es handelt sich um die deutsche Version von dem Film Clown.
Ich hatte mit AnyDVD 7.6.9.1 eine Image erzeugt und diese gebrannt, es kam dann diese Meldung:

Die eingelegte Disk kann wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht abgespielt werden

Ich versuche es jetzt über die TSMuxxer Variante nur mit der Playlist von dem Film, aber vlt. ist es für andere auch interessant das eine 1:1 Kopie möglich ist.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :)

Bitte jetzt nochmal probieren.
 
Pete - was meinst Du, müsste es jetzt mit der Onlinedatenbank (neue version gabs ja noch nicht) funktionieren?
Ich habe es nämlich vor einer Stunde versucht und der Schutz ist immernoch da.

Edit: Ich habe ein 1:1 Image gemacht, da ich die 3D Version habe.
 
Last edited:
Pete - was meinst Du, müsste es jetzt mit der Onlinedatenbank (neue version gabs ja noch nicht) funktionieren?
Ich habe es nämlich vor einer Stunde versucht und der Schutz ist immernoch da.

Edit: Ich habe ein 1:1 Image gemacht, da ich die 3D Version habe.

Log file, bitte.
 
Clown 3D klappt nicht screen pass protection noch vorhanden!!

Unbenannt565.PNG

Hier Log File
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.1_Info_G_Clown 3D.ziplog
    1.6 MB · Views: 6
Hab das gleiche Problem! Was genau muss ich denn tun damit die BD untouched auch in 3D + Menü läuft?

Spiele die als ISO ab auf dem Oppo 103D.
 
Back
Top