• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD startet nicht

Buchwurm

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 23, 2010
Messages
3
Likes
0
Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.
Clone DVD lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Es erscheint zwar das Symbol in der Taskleiste, aber ich komme nicht rein. Es nützt auch nichts, wenn ich auf "Maximieren" gehe. Woran könnte das liegen?
 
Testversiobn oder gekaufte Version? Erscheint irgendeine Fehlermeldung? Evtl. komplett deinstallieren und danach NEU installieren und erneut mit original Key aktivieren.
 
Gekaufte Version und eine Fehlermeldung erscheint nicht. Vor einigen Wochen kaufte ich mir ein neues Notebook und musste entsprechend Clone DVD neu installieren. Seitdem klappte eigentlich auch alles super, aber seit vorgestern geht nichts mehr. Ich werde es mal mit einer kompletten De- und dann Neuinstallation versuchen und poste dann das Ergebnis. Vielen Dank!
 
Hallo,

habe das gleiche Problem.

Wie hast Du es gelöst?

Danke für deine Hilfe.

captain Tom
 
Hallo,

habe das gleiche Problem.

Wie hast Du es gelöst?

Danke für deine Hilfe.

captain Tom

Wie schon geschrieben, komplett deinstallieren und danach NEU installieren und erneut mit original Key aktivieren, danach sollte es klappen.
 
Back
Top