• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD Retail in 2009 noch nutzbar?

Jonny0r

Member
Thread Starter
Joined
Mar 7, 2008
Messages
17
Likes
0
Hallo leute,

hab grade die traurige email bekommen, das Slysoft ab 2009 nur noch Jahreslizenzen vergibt .. :(

hab mein AnyDVD(HD) und GameSchackal letzes jahr schon online erworben also da wohl keine probleme..

aber was ist mit den CloneDVDs die Retail gekauft wurden? laufen die problemlos weiter oder wird es probleme mit dem neuen lizenz system geben?

nicht das ich dann in 2009 da stehe.. tada tada und mein CloneDVD lässt sich nimma updaten :)
 
Alles Gute wird abgeschaft...:(
Der Lebenslange Updateservice war für mich der Grund warum ich mich
für AnyDvd entschieden habe. (und nicht für die Konkurrenz von DvdFab)

Hoffentlich geht der Schuss nicht nach Hinten los.
 
Last edited by a moderator:
find es auch sehr schade, so ist es ja erst vor garnicht allzulangerzeit mit Deamon Tools passiert.. die mittlerweile 40euro IM JAHR hoffentlich wird aus Slysoft nicht genau so ein wucherschuppen, sonst wird AnyDVD wohl das letze programm gewesen sein das ich gekauft habe hier und war doch eig. immer sehr zufrieden :(
 
tolle antwort, wenn man schon mal mit Elby zutun hatte, weiss man das ich mit 90% wahrscheinlichkeit nicht auf eine antwort hoffen zu brauche -.-

Dear xxxxxxxxxxxxx

Thank you for your e-mail.

Please contact the support at http://www.elby.ch regarding their license
policy.

Best regards,

John Smith
SlySoft Support
 
Wer sein Produkt bei der Fa. Elby erworben hat, ist auch ein Vertrag mit Elby eingegangen und nicht mit SlySoft. Somit gelten auch die Vertragsbestimmungen von Elby und nicht von SlySoft.
 
Tja so ist das mal,leider,aber ich habe AnyDVD und auch CloneDVD2 im Herbst
2008 bei Slysoft gekauft,so gibts weiter lebenslang Updates dafür und damit
bin ich auf der sicheren Seite denk ich mal.

Gruß

Lucien_Phoenix
 
tolle antwort, wenn man schon mal mit Elby zutun hatte, weiss man das ich mit 90% wahrscheinlichkeit nicht auf eine antwort hoffen zu brauche -.-

Elaborate Bytes *never* had lifetime free updates.
Why don't you look at their website?

http://www.elby.ch/products/clone_dvd/index.html

"Registered users get technical support and free updates for one year. If you already have a registered version of elby CloneDVD software or elby CloneDVD™ 2 software on your system, the registration will be transferred automatically - if your key is less than 12 months old."

They even have it in German:

"Registrierte Benutzer erhalten technischen Support und freie Updates für ein Jahr. Befindet sich bereits eine registrierte Version von elby CloneDVD oder elby CloneDVD™ 2 auf Ihrem System, werden die Registrierungsdaten automatisch übernommen - falls Ihr Schlüssel nicht älter als 12 Monate ist."
 
if i understand that right.. Elby only sells 12month free update? ..

so if i want to use CloneDVD in the future, i should buy it from SlySoft again.. is this correct? otherwise its possible that i cant use it anymore in 2009..

im also pretty sure that my CloneDVD2 is much older than 12 month.. :eek:
 
Last edited:
if i understand that right.. Elby only sells 12month free update? ..

so if i want to use CloneDVD in the future, i should buy it from SlySoft again.. is this correct? otherwise its possible that i cant use it anymore in 2009..
You can use it as long as you like.

im also pretty sure that my CloneDVD2 is much older than 12 month.. :eek:

elby was very kind in the past and they never enforced their upgrade policy.
 
You can use it as long as you like.

yeah but without the latest upgrades, or?

so i think i will buy it from slysoft again.. before 2k9
 
hier mal die antwort von elby, also die 12 monats regel existiert auf jedenfall wird halt nur nicht so zwingend durch gesetzt, aber das wird sie wohl ab 2009, denke ich mir im dem unterton der email..

Hallo Herr xxxxxx,

ja, wir setzen die Regelung derzeit nicht durch. Auch Kunden, die 2003 eine CloneDVD-Lizenz erworben haben, können noch auf die aktuelle Version updaten.

Allerdings ist es heutzutage nicht möglich, die technische Entwicklung mehr als ein Jahr im Voraus abzuschätzen. Zum Beispiel hat die Lizensierung von CloneDVD für Vista 64 einiges gekostet...

Neue, normale Movie-DVDs haben eine andere Dateistruktur als früher (ein Nebeneffekt neuer Kopierschutztechniken). Daher musste CloneDVD schon mehrmals komplett umkonstruiert werden.
Neuentwicklungen kosten Geld, daher müssen wir wie jedes andere Unternehmen immer auf die Profitabilität achten. Es ist sicher nicht im Sinne unserer Kunden, wenn wir wegen einer schlechten Finanzlage unsere Entwicklung irgendwann einstellen müssten. Daher ist eine gewisse rechtliche Absicherung absolut notwendig, auch wenn die Einjahres-Regel bislang nur einen theoretischen Charakter besitzt.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxx
elby Support
 
Back
Top