• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD bricht einfach ab

HomerS

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 29, 2008
Messages
3
Likes
0
Hallo Leute,
ich habe gerade versucht, den Film "Das Bourne Ultimatum" zu kopieren.
Das geht auch erst ganz normal los, aber so nach ca. 20-25% Einlesen bricht CloneDVD einfach ab. Es kommt keine Fehlermeldung; die Clone-Oberfläche verschwindet einfach als wenn ich selbst das Programm beendet hätte.
Dieses Prob hatte ich neulich bei einem anderen Film (weiß leider nicht mehr welcher) auch. Da habe ich's dann mit Shrink gemacht. Aber "Das Bourne Ultimatum" geht mit Shrink auch nicht.
AnyDVD läuft im Hintergrund.
Hardware: Toshiba DVD-ROM SD-M1712 und NEC DVD RW ND-2500A.
Kann mir jemand helfen???
LG
Homey
 
Ja, habe das letzte Update durchgeführt (6.3.1.5).
Ach so, mein BS ist XP Prof SP1 ohne Auto-Updates
 
Vieleicht mal das SP2 aufspielen. Obwohl ich glaube das es daran nicht liegen kann. Aber schaden kann es nicht, oder gibt es einen grund das du immer noch mit dem SP1 arbeitest?
 
Vielen Dank für die Antworten!
Das Problem war die Temperatur meines Prozessors (AMD Athlon XP 2000). Der ist über die 70°-Marke gegangen und hat Clone rausgekickt.
Habe den PC mal abkühlen lassen und dann hat's gefunzt.
Schönes WE allerseits
Homey...
 
Back
Top