• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneCD ist nicht mehr das, was es war!

nikko1961

Active Member
Thread Starter
Joined
Oct 29, 2008
Messages
38
Likes
0
Hallo,

ich habe versucht das Spiel "Tail Training von Aufmerksamkeit AHDS" zu kopieren. Danach erfolgt mit der Sicherungskopie die Meldung "Bitte legen Sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk" Mehr darüber unter www.securom.com/message....... Ich kann mir einfach nicht vorstellen das so ein sagen wir mal ausgefallenes (selten gekauftes) Therpeutisches Spiel so einen aufwendigen Kopierschutz hat. Also Clone Cd knackt doch sonst immer alles. Oder sollte ich vielleicht besser Nero 8 dafür nehmen. Kommt mir jetzt mit Gamejackal. Ich habe doch schon alles von Slysoft. Vielen Dank im Voraus,
 
Wenn Du die verschiedenen Beiträge hier im Forum bezüglich CloneCD in der Vergangenheit gelesen hättest, würdest Du mitbekommen haben, dass es mit CloneCD schwierig ist Spiele zu kopieren. Nicht umsonst wird auf Programme wie z. B. Game Jackel hingewiesen. Versuche es einmal mit Blind Write oder VCD9.
 
naja nimm lieber alcohol 120% in der aktuellen version.
Beste Grüße
Hunchback
 
Back
Top