• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

cloneBD 1.0.8.2 was ist neu ?

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,050
Likes
122
...vielleicht endlich 3D als ISO nicht nur als MKV ?

Ohhh ich lese gerade in den CloneBD Produktmerkmalen ..hier wurde eingebessert. ! Heißt das, man hat sich von 3D verabschiedet ?:sleep:(n) War doch beim Kauf zugesagt !
Produktmerkmale
  • Kopieren Sie Blu-ray Discs 1:1 oder erstellen Sie Teilkopien, entweder auf Ihrer Festplatte oder auf einem BD-Rohling
  • Auswahl von Audiospuren/-sprachen und Untertitelsprachen
  • Komprimieren Sie eine BD-50 in eine einfache BD-25, BD-9 oder BD-5
  • Wandelt Blu-ray-Inhalte in übliche Dateiformate (mp4, mkv etc.) um
  • Unterstützt alle Regionen (A,B,C)
  • Einfache Auswahl der Titel/Kapitel mit integriertem Vorschau-Player
  • Kein Treiber nötig, ein UDF 2.50 Parser ist enthalten
  • Mehrkernprozessoren und Hardwarebeschleunigung
  • 3D-Unterstützung für .mkv-Dateien
  • H.265/HEVC Hoher Komprimierungsstandard
 
Last edited:
Ohhh ich lese gerade in den CloneBD Produktmerkmalen ..hier wurde eingebessert. ! Heißt das, man hat sich von 3D verabschiedet ?
Das sind die augenblicklichen Produktmerkmale.
Selbstverständlich wird noch an der vollen 3D-Unterstützung gearbeitet.
 
Das sind die augenblicklichen Produktmerkmale.
Selbstverständlich wird noch an der vollen 3D-Unterstützung gearbeitet.
... nun ja das sagt eigentlich alles und auch nichts ...
Ich habe Clone BD zum Verkaufsstart erworben. Eines der Verkaufsargumente und eines der Versprechen lautete damals 3D! Ich glaube ( ..ja solange ist das schon her) es hieß damals ... in kürze oder demnächst. Und nun , siehe da, wurde das Produktmerkmal klammheimlich entfernt. Viele Käufer haben das vielleicht noch gar nicht bemerkt. Wer definiert eigentlich Produktmerkmale neu und denkt sich dabei nichts ? Niemand. Auch Elby nicht !
CloneBD hat in ca. 6 Monaten mal wieder Geburtstag ! Als Livetime Käufer steht für mich fest. Wer ein Produkt verkauft, Kunden mit Merkmalen und Produkteigenschaften ködert, diese jedoch auch nach fast 2 Jahren nicht liefern kann, handelt unseriös. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Klar die Käufer haben ja schon gezahlt ...da kann Elby die Beine still halten.

Mein rausgeworfenes Geld hätte ich lieber beim Affen investieren sollen. Die beherrschen ihr Programm schon seit Jahren. Das trifft auch auf 3D zu. Statt dessen habe ich leider Elby und deren ehemaliger Kompetenz vertraut. (.selbstreden beziehe ich hier ausdrücklich Any nicht ein ! Ist ja auch kein Elby Produkt).
Also nutze ich weiter dem TsMuxer.
 
Last edited:
Also, ich freu mich zwar auch auf eine volle 3D-Unterstützung, bin aber mit dem, was CloneBD bisher zu bieten hat, sehr zufrieden. Es hat sich nämlich schon sehr viel verbessert. :)
 
Back
Top