• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.0.4.6

Wieviele Updates folgen noch bis Programm endlich brauchbar

1.0.4.6 2015-04-26

CloneBD 1.0.4.6 getestet. BluRay Film "Sieben" versucht zu kopieren. Pustekuchen. Nach 90 Minuten abgebrochen da erst bei 30% angelangt. Ab welchem Jahr!! kann man erwarten, dass CloneBD so funktioniert wie CloneDVD; nämlich Präzise und schnell. Weshalb SlySoft sein CloneBD mit soviel Fehlern und Schwächen auf den Markt gebracht hat bleibt mir ein Rätsel. Gegenüber den Kunden eigentlich eine Unverschämtheit. Es ist höchste Zeit, das sich die Programmierer ersnthaft der Sache annehmen. SlySoft verspielt hier sehr viel Image.
 
1046 Bild bleibt schwarz beim konvertieren

mit 1038 funktionierte noch alles jetzt mit dem neustem Update 1046 bleibt während des konvertierens das Bild schwarz und manchmal grün.
 
1.0.4.6 besser als 1.0.4.4

Der Absturz beim Starten der Konvertierung, wenn der Hauptfilm auf BD gebrannt werden soll, ist behoben.
Allerdings funktioniert die Vorschau nicht (bleibt im Hintergrungblau), das kann man aber erst mal verschmerzen, da man sie nicht unbedingt braucht.
Hier wieder ein kleiner Unterschied, wenn man von einer BD zu einer DVD-DL konvertieren möchte, ist die Vorschau vorhanden.

Ansonsten mein großes Lob, CloneBD ist ein super Programm mit sehr guter Bedienung !!
 
Kanm mich nur dem Lob anschliessen

Der Absturz beim Starten der Konvertierung, wenn der Hauptfilm auf BD gebrannt werden soll, ist behoben.
Allerdings funktioniert die Vorschau nicht (bleibt im Hintergrungblau), das kann man aber erst mal verschmerzen, da man sie nicht unbedingt braucht.
Hier wieder ein kleiner Unterschied, wenn man von einer BD zu einer DVD-DL konvertieren möchte, ist die Vorschau vorhanden.

Ansonsten mein großes Lob, CloneBD ist ein super Programm mit sehr guter Bedienung !!

Wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht. funktioniert tadellos nd mal ehrlich wer brauch die Vorschau. Hauptsache schnell und zuvelässig
 
Toll!

Bin sehr erleichtert, dass das jetzt wieder funktioniert! Kann es sein, dass durch das Update das Rippen jetzt auch schneller geht? Bei mir ist es definitiv so!
 
Back
Top