• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.0.2.5

Tom

Redfox Team Member
Staff member
Thread Starter
Joined
Oct 22, 2005
Messages
921
Likes
199
1.0.2.5 2014-12-23
  • New: Disable beaver animation in settings [#338]
  • Change: Autofill titlestrip on player page before playback [#596]
  • Change: Sort installed devices in "add devices" window by manufacturer THEN by name [#340]
  • Change: Licenses will not expire before Jan 18th 2017 to accommodate early adopters [#600]
  • Change: Update [E]AC-3 parser to newest standard
  • Fix: Eject behaviour when ejecting while transcoding [#341]
  • Fix: Tooltips from obscured elements sometimes showed through popup windows.
  • Fix: Silent application exit on transcoder start
  • Fix: Division-by-zero when VC-1 frame rate parameters are unknown [#317]
  • Fix: Crash when IG command processor is accidentally invoked while transcoding (and not previewing) [#619]
  • Fix: Crash in AVC SEI parser on some discs [#632]
  • Fix: A crash when GPU does not provide a state block [#633]
  • Fix: Some crashes when frames need to be duplicated so synchronize video, audio at the beginning [#608]
  • Fix: Out-of-the-order chapter insertion with certain titles. [#598]
  • Fix: Stop background processing on start page
  • Fix: A number of crashes in Medium mode when no compression is used (packet filter mode)
  • Fix: Crash, when cover button gets clicked while no titles are selected. [#597]
  • Fix: Preview player displays "Title -1" during playback [#645]
  • Fix: Crash on read error during clip-switch (double magic packet buffer overrun).[#654]
  • Some minor fixes and improvements
  • Updated languages

http://static.slysoft.com/SetupCloneBD.exe
 
Mein 1.Testeergebnis v. Vers. 1025

Red 2 zur Probe ( CloneBD gekaufte Version)
-einlesen von BluRay
Positiv
- einlesen und konvertieren 3 Std. ...naja ...die lange Bearbeitungszeit ist sicher noch verbesserungsfähig
( Win 7 32 Bit; i5 4x 3,2 Ghz, A-speicher 8GB ,von denen Win 7 32 bit nur ca. 2,8 Gb tatsächl. nutzen kann )
- brennen 30 Miunten ( auf 25 GB Scheibe, wiederbeschreibbar)
- Abstürze -> keine
- BluRay wurde vom Panasinic Player erkannt und lief
- die zu beschreibende, aber noch "volle" wiederbeschreibbare Disk wurde im Gegensatz zu Vers. 1024 wie schon von der Vers. 1023 und auch nun 1025 wieder erkannt, akzeptiert
und auch gebrannt ( bzw.überschrieben) Wenn auch mit Schwiegigkeiten ....siehe unten..

Negativ
- CloneBD "Menue Maske" auf gebrannter BD wurde nicht entfernt. Zusätzlich lese ich dort nun auch noch den LW Buchstaben des Brenners. In meinem Fall, ein übergroßes F !
Was soll das bitte??? Komisch ist nur, der Film wird beim Abspielen der Disk sofort wiedergegeben. Ohne Maske. Am Panasonic nur über die Maske ...Optik wie beschrieben
Die Vers. 1025 habe ich über die 1024 "gebügelt", die alte wurde vorher nicht entfernt

- Warum läuft die Vorschau immer noch mit und belastet den PC ? Oder gibts ein Button zum abgestellt ?

... aber was wichtiger ist ....
Clone BD gestartet - > 1. LW zum Einlesen und in der gleicher Menuemaske das 2. LW zum Brennen ( mit eingelegter Speicherdisk) festgelegt ( 1x LG BH08 + 1x LG BH10) ... .
Konvertieren per Start eingeleitet.
Nach dem Konvertieren wollte Clone BD das 2. LW wohl nicht mehr kennen und brannte die eingelegte Disk nicht! Meldung " beschreibbare Disk einlegen".
Habe dann die Disk entnommen und erneut eingelegt -> Meldung " beschreibbare Disk einlegen" wurde nur wiederholt .
Also habe ich die Disk nun in LW A eingelegt, das zuvor nur zum Einlesen genutzt wurde. Jetzt begann Clone BD sofort mit dem Brennen.
Vermute Clone BD kommt im Moment nicht korrekt mit zwei LW klar ( A Einlesen u. B Brennen). Obwohl alle meine Laufwerke bei der Installation von CloneBD richtig erkannt wurden

Vielleicht haben Andere ja ein anders Testergebnis ?

Trotzdem besten Dank Tom und den Programmierern von Slysoft für die schnellen Updadte ...
 
Last edited:
Bei mir geht auch immer nur ein Laufwerk. Kann nur mit Einleselaufwerk brennen. Hoffe auf update...
 
Back
Top