• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone DVD2 / Any DVD, brennt nicht alles?!

maximus85

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 14, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo.
Ich habe Clone DVD2 ( version2.9.2.0) und Any DVD, möchte gerne meine originale Lost Staffel 4 Brennen ( Sicherheitskopie), geht leider nicht! Ist auf der Neusten LOST staffel evtl ein neuer kopierschutz? andere DVD's funktioniern einwandfrei. Bei der eingelegten Lost DVD ( DL DVD) zeigt das programm mir nicht mal die prozente für die verschiedenen Datenträger an...
vllt könnt ihr weiterhelfen...
 
Und welche AnyDVD-Version?
Ein AnyDVD-Log waere auch nicht schlecht.
 
und das geht so !!!


IFO übers Forum senden

1. Any DVD einschalten

2. DVD einlegen und von AnyDVD erkennen lassen.

3. Rechtsklick auf Fuchs im Tray

4. Logdatei erzeugen

5. Es erscheint ein PopUp, dort steht der Name der DVD und der Speicherort.

6. Im Ordner "Eigene Dateien" befindet sich eine Datei "Anydvd_Info_titleofmydisc.zip"

7. Wenn nun im Forum ein Beitrag verfasst wird, einfach auf die Büroklammer in der oberen Zeile klicken und im erscheinen "Pop-Up" den Speicherort der Datei per "Durchsuchen" auswählen und auf "hochladen" klicken.

8. Beitrag ins Forum einstellen

Stell die Ifo aber besser ins AnyDvd Forum
http://forum.slysoft.com/forumdisplay.php?f=43

Falls Du schon AnyDvd 6.4.8.4 Beta verwendet hast...bleibt Dir nichts anderes übrig als auf ein Update zu warten.
Damit die Programmierer eines erstellen können ist die Ifo-Datei sehr wichtig.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top